-->

BSV Mahlsdorf



       2                      :                    3

Ein recht merkwürdiges Spiel mit einem sehr unglücklichen Ereignis. Ein Spieler von Mahlsdorf brach sich die Hand in der ersten Halbzeit und musste ins Krankenhaus gebracht werden. Das sah nicht gut aus und wir hoffen, dass du schnell wieder schmerzfrei und gesund bist  !!!!!
Mitten auf dem Platz durfte ich auch Fußballikone und Vorstandsschiff  Ulrich Strumpf  begrüßen. Ich habe mich sehr gefreut, dass du da gewesen bist. Auch die Trainer von BSV E. Mahlsdorf trugen trotz aller Anspannung bei diesem knappen Spielverlauf zur guten & humorvollen Laune am Spielfeldrand bei !! 
Und es verlief auch wirklich anfangs alles gut für uns. Ein ordentliches Spiel mit den Toren zum richtigen Zeitpunkt für unsere Jungfüchse ! Und es sah so aus , als wenn der Drops somit auch schon gelutscht worden ist ! Es hätte auch schon drei oder 4 zu 0 stehen können, wenn nicht ... .. ja wenn nicht........ ( Und jetzt kommt hätte , hätte Fahrradkette ) 

...ein unnötiges Handspiel unsere Jungfüchse beim eigenem Angriff und der darauf folgende verwertete Freistoß , sowie eine Minute später ein recht unglückliches Tor gegen unser Team,  ließen es somit janz schnell 2 : 2 zur Halbzeit  stehen !!!!
Also raus aus der Kabine und nochmal richtig Gas geben, um die Moral oben zu halten. Irgendwie war es dann kein wirklich schönes Spiel mehr auf unserer Seite ! Und wie es dann so ist kassierst du auch noch ein wirklich dummes Tor und dann rennst du hinterher. Bis auf einige individuelle Fehler und der fehlenden Handlungsschnelligkeit einiger Jungfüchse, bin ich dennoch nicht unzufrieden über den gesamten Spielverlauf. Die Tore für uns schossen Efe und Sebastian . Wobei mir heute erneut Raven , sowie Sean & Sebastian am Besten gefallen haben !! Und besonders Meister Sean ging bis an seine Leistungsgrenze und zeigte wieviel man an sich arbeiten kann . Respekt !!!  Und auch an unseren Spielpartner eine Gratulation zum gewonnenen Auswärtsmatch . Vielen Dank noch an Referee Mehmed , Kizilgül der die Partie jederzeit im Griff hatte !!  So , liebe Leute dann wollen wir uns mal wieder den Mund abwischen und am Samstag in Charlottenburg am Besten zur alten Stärke finden. Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und habe bestimmt wieder einge News im Verlaufe der Woche zu melden !!!