-->

Blitzturnier 04.11.2017

04.11.2017

Heute ein Blitzturnier mit der D2 des Köpenicker SC und der D1 von den Sportfreunden aus Wilmersdorf . Es war gutes Fußballwetter und die Spiele verliefen sehr fair. Spieler , Trainer und Eltern sorgten für gute Stimmung auf und neben den Platz und somit war es eine richtig gute Trainingsrunde mit sehr viel Spielzeit  für alle Teilnehmer.
Unsere Mannschaft zeigten streckenweise sehr gute Ansetze im Spielaufbau und im Spiel mit dem Ball auf engstem Raum. Es wurden verschiedene Spielsysteme geübt und jeder Jungfuchs  bekam genug Spielzeit. Vielen Dank an unsere Spielpartner für die Anreise und natürlich ein Dankeschön an unsere Jungs für den Unterhaltsamen Samstag , sowie unseren Filmemacher Schamil für das unermüdliche Mitfilmen !!!! Morgen Liebe Leser kommt dann die D1 von Hertha Zehlendorf und das wird bestimmt schon um einiges anstregender , aber ich denke genauso sportlich wie heute. Und noch etwas ....... JAAAAAA über 200 000 Besucher sind auf unserer Teamseite gewesen. VIELEN  , VIELEN DANK !!!!!!