-->

Camp

Osterferien – Camp Füchse Berlin 2015


  Es war wirklich eine Herausforderung mit vier Trainern, 25 Kinder im Alter von 5 - 10 Jahren und das von 8 - 17 Uhr  zu bespaßen. Aber es hat sich gelohnt. Den Jungs beim Spielen oder Teambuilding zuzuschauen machte schon echt viel Spass. Auch wurden die sozialen Aspekte ( das sich die Großen z. B. auch um die Kleinen kümmern ) sehr gut umgesetzt. Wir spielten also verschiedene Spiele und füllten unsere Bäuche gegen 12 Uhr mit dem Mittagessen. Zwischendurch gab es jede Menge Kuchen , Eis und Trinken. In den Pausen machten wir uns es ein bisschen bei den Videos von den Wilden Kerlen oder den 100 schönsten Tore gemütlich und da glücklicherweise  das Wetter auch mitspielte waren wir viel an der frischen Luft. Es gab einige neue Trainingssachen für die Kinder wie: Fallschirmwettlauf, Gurtziehen, Fußballtennis. Viel Spaß machte den Kindern auch Fabians Stationenwettkampf. Immer wieder spielten wir natürlich auch Fußball in verschiedenen Teams und da war schon nach den wenigen Tagen bei so manchem eine großartige Steigerung zu erkennen.  Am letzten Tag hatten wir unser Abschlußspiel Eletern VS Jungfüchse und das natürlich auf dem Großfeld. Recht motiviert haben sich die Eltern / Geschwister  einiges vorgenommen , was teilweise auch gut umgesetzt worden ist . Jedoch waren unsere Jungfüchse einfach zu spielstark , so das ich das Ergebniss von 5 : 3 für die Jungfüchse hier einfach mal nicht erwähne. Vielen Dank an die Eltern, die uns bei diesem Ostercamp unterstützten, indem ihr uns beim saubermachen, Mittagessen geholfen habt oder das Eis, Obst, Brause und Kuchen für die Jungs besorgt habt !!!!!
Auch noch ein dickes Lob an Fabian, Norman und Joanna, die mit meiner Wenigkeit ein gutes Team bildeten. Wenn es euren Jungs gut gefallen hat , so würden wir uns über einen Eintrag in unser Gästebuch freuen und falls ihr denn Zeit & Lust habt sehen wir uns dann ja hoffentlich zum Sommercamp 2015 wieder !!!
Jetzt folgen einige Bilder, die mir die Eltern zukommen haben lassen !!!! Euer Füchse Team!


Guten Morgen.....unser Aufenthaltssraumm

Wir feuern die Rundenläufer an

Und noch ne Runde

Jetzt wird ein bisschen gegessen und Film gekuckt

Norman mit unserem Jüngsten vor Ort

Fabian checkt die Lage

Hauptsache wir heben nicht ab

Ein etwas größerer Fußball

Wer trifft am meisten mit den Ringen

Pure Manpower

Wer ist schneller im Ballablegen

Wahre Champions

Die morgentliche Einspielphase

Jerry Vs Mr. Brayn

Allstar - Raven mit dem Jüngsten

Alle jagen Youngstar - Yasin hinterher

Udo VS Youngstar - Yasin

Die Ostercampler

Da sind wir alle


HIER ANKLICKEN UND DU SIEHST TOLLE  FOTOS VOM LETZTEN FERIENCAMP

Euer Fuchs Micha