-->

ELTERNINFO



Liebe Eltern , aufgrund der Erfahrung das es schwer ist alle an einem Tisch zu bekommen
setzte ich folgende Mitteilung hier ein !

 

Ich hoffe ihr hatte / habt alle schöne Sommerferien / Urlaub gehabt !! Damit die anstehende Saison für unsere Jungfüchse und auch euch schon jetzt etwas planbarer ist , möchte ich euch folgendes mitteilen.

Unser reguläres Taining ( Sommerzeit ) beginnt am:
Donnerstag den 01.04.2018 um 18.30 Uhr auf der Thurgauerstrasse
Wir haben jeweils 3 X in der Woche Training
Dienstag und Donnerstag jeweils um 18.30 Uhr auf der Thurgauerstrasse
Freitags um 18.30 Uhr auf der Reginhardstrasse ( Rasen )

Ab dem 01.10.2017 ( Winterzeit ) ändern sich die Trainingszeiten wieder.
Dienstag und Donnerstag um 17 Uhr auf der Aroser Allee
Freitag von 17 - 18.30 Uhr in der großen Rewehalle
Diese Trainingszeiten ändern sich wieder ab dem 01.04.2018.
Dann gelten wieder die Sommertrainingszeiten wie oben !

Sollte ihr Fragen haben oder ich etwas vergessen haben könnt ihr mich wie gewohnt sehr gerne anrufen..... bis dahin schöne Sommerferien euer Fuchs Micha