-->

Füchse Hallenturnier


  HIER ANKLICKEN ZUM TURIERPLAN

Ich denke alle Beteiligten waren zufrieden und die Jungs hatten jede Menge Fußballspass. In der Pause lauschten sie gespannt den Worten von Lennart Hartmann

Vielen Dank übrigens im Namen aller Jungs !!! Die Spiele hatten es in sich und wurden sehr flott und trickreich gespielt. Wie immer spielten wir unser eigenes Hallenturnier mit einem Futsalball , ohne Bande , ohne Ergebniseintragung und ohne Platzierungen / Pokale. Dafür aber mit jeder Menge Spielzeit und wenig Wartezeiten !! Trainer und Jungfußballer verhielten sich absolut fair und so bedarf es meistens nur den An und Abpfiff. Auch einen Dank an die Jungs von Lok und Aue für die weite Anreise ,

natürlich an das gesamte TeBe Team und last but not least an Mister Marschal (siehe Foto links)
.
Und zum Schluss noch ein Bild mit dem  Meistermacher Nicky . Der übrigens mehr Haare am

Kinn hat als wir beide zusammen auf dem Kopf !!!!
Und jetzt das letzte Foto mit der Prominenz Lennert Hartmann der übrigens ein sehr angenehmer Sportsmann ist und den Jugendfußball mit seinem Trainerteam sicherlich bereichern wird.

So das wars auch schon wieder. Wer aber gedacht hat das es dieses Jahr keinen Bericht mehr gibt der hat sich da ein bissel getäüscht. Morgen gehts mit den Jungs auf die Trampolin - Piste und am 28.12.2017 sind wir selbst zu Gast in Aue . Ich werde natürlich wieder wie gewohnt alles ein wenig zusammenfassen . Also Liebe Leser in dem Sinne wünschen wir euch frohe Festtage und freuen uns wenn ihr dieses Jahr nochmal einschaltet bei Fuchs-2006.de !!!