-->

Fortuna Biesdorf




            6              :                 0
Jahrgang 2006
Kunstrasen
Spielzeit 2 X 30 Minuten
Spielmodus 7 + 1

Wie das Fuchsbild schon verrät hat es heute ein bissel geschneit. Demendsprechend war es auch schwerer einen guten Ball zu spielen. Brilant erklärte sich erneut bereit zu filmen und dafür bin ich unserem Diamanten sehr dankbar !!! Ein angesetzter Schiedsrichter war auch vor Ort und leitete die Partie fehlerfrei . Biesdorf ähnelte von der spielweise unserem letzten Spielpartner , nur waren wir heute mehr auf zack . Niklas hatte heute einen erholsamen Tag . Sebastian heute leider mit dem falschen Schuhwerk , dafür aber ordentlich im Angriffsspiel präsent . Unser 2007er Leo mit einem super Traumtor zum 3 zu 0 und von Spielminute zu Spielminute mit einem immer besser werdenden Spielverständnis . Und auch Daniel zeigte heute ein ordentliches Game . Mit viel Spielfreude und Einsatzwille arbeitete Daniel vorwärts wie rückwärts . Spielte gute Bälle und setzte seine Schnelligkeit  zielgerecht ein . Ravi kampfstark wie ein Bär und auch immer wieder gute Anschlussaktionen, die er diesmal mit einem Törchen kröhnte .