-->

Hallenturnier BSV 92


7 Teilnehmer
Jeder VS Jeden
12 Spielminuten
Modus 4 +1
Ohne Bande
Normaler Fußball

Der BSV 92 lud zum Hallenturnier ein und zeigte sich als vorbildlicher Gastgeber . Nettes Buffet und viel Spielzeit bei wenig Wartezeiten . Eine eigene Kabine und warm war es auch noch. Also alles dufte !!!! In den Pausen schauten wir am Laptop nochmal das Spiel von gestern und auf You Tube den Sketch Deutsch für Anfänger von Anke Engelke.
HIER ANKLICKEN UND DU KOMMST ZUM SKETCH !!!!!

Die Schwester von Jakob filmte unsere Spiele mit ( vielen Dank ) und somit kann ich mit Gewissheit sagen unsere Jungs setzten die individuellen Vorgaben echt gut um. Niklas im Tor mit einer sehr starken Leistung auf der Linie und besonders auch beim vorzeitigen Rauslaufen. Unsere etwas kantigeren Spieler Ravi und Sebastian zeigten eine starke Leistung und spielten einen trickreichen und flüssigen Fußball . Raven und Emircan bildeten das Grundgerüst in den Spielen und brachten den Spielbetrieb auf Touren . Jakob und Ibo spielten von Spiel zu Spiel immer mehr die Vorgaben ein und ergriffen auch mal die Eigeninitiiative . Und Diamant Brilant gab auch ordentlich Gas und erzielte von Spiel zu Spiel immer mehr Kontakte und erbrachte eine erfreuliche Laufbereitschaft . Vielen Dank auch an Hermela ( Schwester Jakob )

für die Unterstützung von Joanna und auch eine Gratulation an unsere Jungs für die tollen Spiele .

Wir hatten 4 Siege zu verbuchen und 2 Niederlagen , wobei ich gerne nochmal daran erinnern möchte ,dass wir diese Hallenturniere hauptsächlich als zusätzliche Trainingseinheit für die individuelle Entwicklung sehen und nutzen . So liebe Leser wir wünschen euch noch einen schönen 2. Advent. Wir würden uns freuen, wenn ihr uns treu bleibt und die Spielberichte, zum letzten Pflichtspiel der Hinrunde gegen den BFC Preußen und dem am Sonntag von uns ausgerichteten Hallenturnier, wieder hier lest. Den Turnierplan findet ihr jetzt schon links im Menue
unter Spielberichte Füchse Hallenturnier .Bis denne euer Fuchs Micha