-->

Hallenturnier FV Wannsee

Alle Jahre wieder treffen sich im kleinem Kreise die 2005 er Mannschaften von FV Wannsee , Oranie Berlin , RSV Eintracht und unser Team . Wannsee stellte zwei Teams und somit hatten wir insgesamt 8 Spiele a 10 Minuten . Ein großen Dank an Oliver Paetow der uns als Jahrgangsjüngere Mannschaft immer wieder zu seinen absolut entspannten Turnieren einlädt.  

Unser Team behauptete sich recht gut gegen die körperlich überlegenen Spielpartner und somit endet für uns diese diesjährige Hallenzeit mit einem tollen und freundlichen Turnier bei unsere Freunde von FV Wannsee . Nächste Woche noch ein Testspiel , dadrauf das Wochenende noch ein knackiger Vergleich und dann gehts auf ins  erste Pflichtspiel der Rückrunde . Liebe Leser , ich wünsche euch allen eine super Woche und warte mit euch zusammen auf die ersten Sonnenstrahlen. Und nicht vergessen wieder nächste Woche einzuschalten um unseren Bericht vom Testspiel mit der D1 des 1. FC Lübars zu verfolgen. Bis denne sagt euer Fuchs Micha