-->

Hallenturnier GW Neukölln

Hallenturnier bei GW Neukölln
D2 - Jugend / Jahrgang 2006
Futsallball / Regeln
Spielmodus 4 +1 ohne Bande
Spielzeit 1 X 12 Minuten
Spielmodus Jeder VS Jeden
7 Teilnehmer

                              Quäntchen - Glück - Cup
Mein langer Weggefährte C. Liebram und sein Team haben uns zum Hallenturnier geladen. Motto war ein " Quäntchen Glück " . Eine tolle Sache , da dieses Turnier zugunsten Hilfebedürftiger ausgerichtet war . Das Turnier war wie gewohnt sehr sportlich , fair , viel Spielzeit und hervoragend organisiert vom Gastgeber der GW Neuköllner .
                         
SEIT 2010 AN DER BANDE

Unsere Jungfüchse gewannen die ersten 3   Partien gegen die Berliner Amateure , GW Neukölln und den Berliner SC recht überlegen. Jedoch war ich nicht wir zufrieden , da wir sehr viele Abschlussschwächen zeigten und auch recht träge wirkten. Im vierten Spiel gegen die Sterne aus Marienfelde war es dann auch so weit. Die erste Niederlage und das nicht unverdient , da die oben angesprochenen Punkte irgendwann ja auch mal ihre Wirkung zeigten . Spiel 5 war auch nicht viel besser und so mussten wir uns mit der Punkteteilung gegen SC Westend zufrieden geben .
Tore : Daniel 3 / Raven 2 / Schamil 2 / Sebastian 2 / Emircan 1 

Das letzte Spiel gegen TeBe Berlin hatten dann wieder mehr Würze . Eine knappe Niederlage machte uns schlußendlich zum 3 . Turniersieger und ich denke nach der 1 Woche Pause war das alles auch okay so.  Ja das war es auch schon wieder von mewiner Seite . Ich hoffe ihr hattet alle schöne Winterferien und somit wünsche ich euch eine tolle Woche . Bis denne sagt Fuchs Micha



rgendwann