-->

Hallenturnier Hertha Zehlendorf

 Thilo lädt zum Hallenturnier .......
HIER ANKLICKEN ZUM TURNIERPLAN

Ein entspannter Sonntag Vormittag . So wie es nicht anders zu erwarten war , stellte das Orga - Team um Thilo and Friends ein Turnier mit viel Spielzeit , fairen Teams und netter Stimmung auf die Beine. Die Mädels von Thilo überraschten mich sehr angenehm und zeigten einen guten Fußball. Lieber Thilo .... erneut klasse  Arbeit !!!  Und auch die E1 von BSV Hürtürkel zeigten einen echt klasse Leistung. Saubere Kombinationen und gute Situationslösungen machten die 2007er von 
Eray Aktan mehr als nur sympatisch . Klasse Vorstellung.

Unser Team hat aus meiner Sicht noch eine Menge Arbeit vor sich. Die Ballschule und Situtionslösung , sowie die Handlungsschnelligkeit bleiben weiter unsere Schwerpunkte die wir in den nächsten 5 Monaten trainieren werden.

Papa Jakob spendierte noch für jeden Jungfuchs ein Los und der glückliche Gewinner war Goalie Niklas !!! Vielen Dank von unseren Jungfüchsen !!!

Ich bedanke mich abschließend bei meinen Jungs wie gewohnt für das schöne Wochenende und meinen treuen Lesern wünsche ich eine tolle Woche !!! Bis nächstes Wochenende ( Testspiel & Turnier ) euer Fuchs Micha