-->

Nordend- Cup Indoor 2018




Als aller erstes wünschen wir euch allen ein gesundes neues Jahr !!!! Wie nicht anders zu erwarten stellte das gesamte CW Team wieder ein komplett gut organisiertes Turnier auf die Beine. Tolle Halle , gute Stimmung auf den Rängen , Snack - Angebot sehr lecker und preiswert , Schiedsrichter, die die Partien gut im Griff hatten , faire Teams , Medaillen , Pokale und super Kabinen . Unsere Jungs zeigten auch eine sehr sportliche Leistung und wurden verdienter Turniersieger mit 22 zu 2 Toren .  Jakob heute nicht im Aufgebot , aber mit Papa vor Ort, um bei seinen Jungs zu sein. Das erfreut ein Trainerherz natürlich ganz besonders ! Was mich aber am meisten freute ist , dass unsere Jungs für ihr diszipliniertes Auftreten und den Respekt anderen gegenüber sehr oft gelobt werden. Das macht natürlich den gesamten Verein stolz !! Ferner hatte heute jeder Jungfuchs mindestens einen Torerfolg !! .


Tore :
Raven 9 , Adriano 5 , Emircan 3 , Sean 3 , Ibo 1 , Brilant 1 
Leider haben wir unseren Mister Gino heute nicht Live vor Ort erleben können. Krankenhaus und Notoperation !! Vor zwei Tagen haben wir uns noch geschrieben und heute morgen diese Nachricht ! So schnell kann es gehen. Aber zum Glück ist er wieder auf dem Weg der Besserung . Ich sag es immer wieder : " Nutzen wir die uns geschenkte Zeit und füllen diese mit Dankbarkeit , Zufriedenheit und der Wertschätzung von dem was wir erleben dürfen "  Lieber Gino ,  nicht nur die Jungfüchse oder ganz Reinickendorf , sondern viele , viele mehr freuen sich dich bald wieder bei deiner Mannschaft zu sehen und das du ja weiterhin soviel Freude in den Jugendfußball steckst !! Dein gesamtes CW Team hat am heutigen Tage gezeigt , dass Sie für dich einstehen und auf alle Verlass ist !!! Sei stolz darauf ! So liebe Leser , morgen hat uns der Montag wieder am Kragen und ich glaube wir freuen uns schon wieder alle auf das kommende Wochenende !?1? Nächste Woche gehts nach Dresden und wir werden erstmalig versuchen mit zwei Blöcken ein Hallenturnier zu absolvieren . Ich danke euch für euer Interesse an diesen Zeilen und freue mich wenn ihr wieder den nächsten Bericht auf unserer Teamseite verfolgt. Bis denne euer Fuchs Micha