-->

SC Charlottenburg


Bei super Fußballwetter spielten wir heute in Charlottenburg . Nach einer sehr guten Trainingswoche wollten wir heute ein bisschen befreiter vom Pflichtspieldenken wegkommen und stellten uns einfach auf ein gutes Trainingspiel ein . Das klappte auch sehr gut . Ein ordentliches Spiel was wir größtenteils auch dominierten. Aber auch heute war es wieder zu erkennen , dass es bestimmte Spielmomente bzw. Situationen sind die bei halbwegs ausgeglichenen Teams , eventuell ein Spiel (Vom Ergebnis) entscheiden können. Nur sind wir langsam soweit die erlebten Spielerfahrungen dieser Saison auch richtig einzuordnen und wacklige Momente besser zu verarbeiten.
Zum Beispiel unser verschossener Elfmeter ( Raven scheiterte ) der uns nach dem 1 zu 1 Ausgleich der Charlottenburger erneut in Führung hätte bringen können . Aber statt zu resignieren bäumten sich unsere Jungfüchse auf , erhöhten den Druck enorm und schossen das fällige 2 zu 1 . Auch das 3 und 4 Tor waren aufgrund der Überlegenheit unserer Jungs keine Zufallsprodukte. Die Jungs aus Charlottenburg spielten zwar keineswegs schlecht und hatten auch immer wieder gute Momente , nur spielten wir diesmal über den gesamten Spielverlauf stabiler und waren in Abschluss um einiges besser als noch zum Saisonstart.
Heute müsste ich alle Jungfüchse aufzählen die mir gut gefallen haben !! Aber besonders erfreulich war das wir heute eine geschlossene Mannschaftsleistung mit einer super Moral gesehen haben , wo uns auch die Verletzten Jungfüchse , sowie unsere Neuzugänge und unsere Eltern ( heute besonders Jasmin ) viel Kraft als 12.ter Mann von der Aussenlinie spendeten. Und natürlich die Leckerlies von Mr. Ben an unsere Jungfüchse als Geburstagslage ! Lass dich also heute schön feiern Papa Leotrim !!
Aber auch ein Dank an die fair spielenden Charlottenburger und ihrer Fangruppe , sowie an Referee Thomas Market der das Spiel ausgezeichnet führte
!
Raven , Leo, Schamil , Sean , Gabriel , Jakob , Efe , Emircan , Brilant , Sebastian, Ravi , Daniel , Latif , Niklas

In 2 Wochen ist Schamil wieder Fit und unsere Neuzugänge werden uns auch zur Rückrunde in der Breite enorm verstärken.
Unsere heutigen Torjäger :    Emircan , Daniel , Ravi , Latif

Referee T.Market in unserer Kabinen um den Spielerpass von Leo ( es fehlte die Unterschrift ) zu kompletieren . 
So Liebe Leser.... genießt das schöne Wetter an diesem Wochenende !!! Am nächsten Wochenede werden wir uns in Testspiele ausprobieren ( ich berichte wie gewohnt oder auch mal wieder anders ....naja mal sehen ) um dann wieder im nächsten Plflichtspiel eine weitere positive Entwicklung aller Jungfüchse zu sehen. Bis bald oder auch in Love euer Fuchs Micha !!!