-->

Testspiel 05.11.2017

05.11.2017
Heute gegen bzw. mit der D1 von Hertha Zehlendorf .
Als erstes ein Feedback über den Ablauf. Sehr fair und sportlich ( so wie gestern ) lief es auf und neben dem Sportplatz über 90 Spielminuten ab !
Vielen Dank an den 2005 Jahrgang aus Zehlendorf für dieses aüßert sinnvolle und für uns sehr wertvolle Testspiel . Die Jungs aus Zehlendorf machten pro Halbzeit ca. 5 Tore gegen uns und es wurde von beiden Teams so weiter gespielt , als wäre noch kein Tor gefallen. Klasse Einstellung beider Teams.

Hertha spielte mit 2 Blöcken und wir wechselten munter durch. Bester Spieler unserer Jungfüchse war heute ohne Ausnahme Niklas . Was unser Goalie da gehalten hat war schon Weltklasse !! Aber nicht nur auf der Linie , sondern auch im Spielaufbau zeigte Niklas gestern wie heute einige Verbesserungen !! Auf dem Platz zeigte Emircan ein sehr starkes Spiel gegen den Ball , sowie mit dem Ball ! Aus meiner Sicht heute bester Feldspieler ! Aber auch Efe , Sebastian , Raven , Ravi und Sean zeigten klasse Aktionen und einen sehr guten Einsatz. Leo , Jakob und Jason spielen sich immer besser ins Füchseteam ein , wobei Leo jetzt natürlich sein Vorsprung der Trainings und Spieleinheiten in unserem Team zu Gute kommt . Es war schön zu sehen wie unsere Jungs auch heute unter erhöhten Gegnerdruck ihre Kombination oder die 1  VS   1    Versuche ausprobierten ohne den Ball einfach nur aus der Gefahrenzone zu schießen . Ich denke dieses Wochenende haben wir sehr sinnvoll genutzt und werden uns in der kommenden Trainingswoche auf das Pflichtspiel am Samstag einstellen. So liebe leser , ich hoffe ihr hatte auch mit euren Jungs / Mädels ein schönes Fußball oder auch Familienwochenende und wünsche euch hiermit alle einen angenehmnen Wochenstart . Wir sehen / höhren / lesen uns wieder spätestens am nächsten Wochenende und bis dahin liebe Grüße an euch alle vom gesamten Fuchsteam......

Tja .. wer gegen Bayern wettet muss dann wohl die Taschen aller Jungfüchse tragen die auf Bayern gesetzt haben !!!