-->

Tetspiel Wilmersdorf

      VS    
          9              :             3

D1 - Jahrgang 2005
Spielzeit 2 X 40 Minuten
Kunstrasen
Spielmodus 7 + 1


Heute konnten wir endlich einige Jungfüchse mehr aufbieten . Bis auf Miron und Ravi hatten wir alle an Board . Also eine gute Gelegenheit alle Jungfüchse auf die kommende Saison vorzubereiten . Genügend Spielzeit und verschieden Positionen hatte heute jeder bekommen. Mit zunehmenden Spielverlauf funktionierte das gesamte Mannschaftsspiel immer besser und auch individuell machte der ein oder andere heute seine Fortschritte . Sehr erfreulich stimmte mich , dass sich jeder Jungfuchs im Umschaltspiel zwischen Ballbesitz und Balleroberung in der Angriffs & Verteidigungsposition steigern konnte .

Tore :
Adriano 2 , Leo 2 , Raven 3 , Sebastian 1 , Daniel 1
Vielen Dank an die Jungs aus Wilmersdorf für diese tolle Möglichkeit  . Nach dem Spiel machten wir uns noch im Vereinhaus mit einem Beamer an die Videoanalyse und konnten nachhaltig unsere Situationslösungen , sowie die Lauf und Handlungsbereitschaft ohne Ball analysieren . Das war es auch schon wieder und nun ist erstmal Pause !! Somit wünsche ich euch allen schöne und erholsame Winterferien und freue mich wieder euch nach meinen / unseren Urlaub begrüßen zu dürfen.
Bis denne sagt euch euer

Micha