-->

Viktoria Mitte



       6               :              0


Jahrgang 2006 - D2
2 X 30 Minuten
Kunstrasen

Es fing gut an bzw. zum Spielbeginn hörte der Regen auf. Ein Schiedsrichter war da und zeigte eine sehr gute Leistung ! Unsere Team legte munter los und die erste Aktion gehörte auch gleich uns. Wir gingen durch ein Tor von Raven früh in Führung. Das 2. Tor durch Efe ließ auch nicht lange auf sich warten und so hatten wir nach 4 Spielminuten schon ein recht gute Ausgangsposition für den weiteren Spielverlauf . Vor der Halbzeit erhöhte Daniel noch auf 3 : 0 . Die erste Halbzeit gehörte komplett unseren Jungfüchsen und auch die 2. Spielzeit verlief nicht anders.

Ohne Gegentreffer erhöhten unsere Mannschaft durch Raven , Ravi und Sebastian noch auf 6 : 0. Wir befinden uns momentan alle auf einem guten Weg und freuen uns , dass wir auch einige Neuzugänge für die Rückrunde zu verzeichnen haben .
Fazit :
Niklas heute kaum geprüft .
Hinten standen wir mit Sean , Emircan und Sebastian immer sicher . Im Zentrum wurde das Spiel von Raven gemacht und vorne haben wir einen stabilen Ravi erlebt , in der 1. Hälfte einen Spielfreudigen Efe und eine Verbesserung bei Leo und Daniel bemerkt .  So das wars dann auch schon . Morgen dann noch ein Turnierbericht mit den Einzelbewertungen der erbrachten Leistung der eingeladenen Jungfüchse bei dem Hallenturnier der D1 von SCC . Also , bis Morgen euer Fuchs Micha.....