-->

Gästebuch

HALLO SPORTSFREUNDE.....HIER KÖNNT IHR EUCH IN UNSEREM GÄSTEBUCH MITTEILEN . ANONYME GÄSTEBUCHEINTRÄGE WERDEN LEIDER NICHT ANGEZEIGT !! DAZU MÜSST IHR NUR DAS KÄSTCHEN GÄSTEBUCH-EINTRAG-HINZUFÜGEN ANKLICKEN .

Dein Name:
Deine Homepage:
Deine Nachricht:

<-Zurück

 1  2  3  4  5 Weiter -> 
Name:Bruder von Trung!
Homepage:-
Zeit:05.07.2018 um 14:14 (UTC)
Nachricht:Trung ist zwar noch nicht lange ein Fuchs, doch er fühlt sich sehr wohl bei euch! Dafür großes, dickes Dankeschön an Micha und Jo sowie dem gesamten Team!
Eine tolle Truppe! Wir werden viel Spaß in der kommenden Saison haben!

An alle Füchse schöne Sommerferien!

Schöne Grüße von den Le's

Name:T.Z.
Homepage:-
Zeit:04.07.2018 um 17:18 (UTC)
Nachricht:Micha und sein team von den Füchse sind die besten. Die D1-Juniorinnen von Hertha 03 Zehlendorf wünschen eine schöne Sommerzeit sowie erholsame Ferien und einen guten Saisonstart

Name:Albrecht
Homepage:-
Zeit:11.06.2018 um 09:43 (UTC)
Nachricht:Danke für den launigen Bericht zum Empor-Spiel. Da hüpfen auch die Herzen der Italiener und Möchtegern-Italiener höher (die bei der WM solches Leid ertragen müssen). Forza Füchse!

Name:Oma von Sean
Homepage:-
Zeit:27.04.2018 um 14:37 (UTC)
Nachricht:Schon längst überfällig möchte ich mich hier im Gästebuch zu Wort melden.Was für eine Hleistung die ich immer begeister verfolgen darf.Aus Welpen wurden Die Jungfüchse mit viel Arbeit des Trainers Micha und der immer vorhandenen Fürsorge von Jo so sind aus den Jungen wohlgeratene verantwortungsvolle Jungen geworden .Sie gehen gerne und überzeugt zum Team zu stehen zum Training und stehen für einander ein .Der Spiel und Teamgeist ist ausgeprägt und mit der souveränen Trainerführung ist es eine wahre Freude die Spielberichte und auch den Aktivitäten zur Teamförderung zu lesen und zu verfolgen.Ich möchte daher die Mühen von Micha und Jo einmal mit meiner Hochachtung für die außerordentlichen Leistungen die nicht selbstverständlich sind mit meinem persönlichen Dank an Beiden zum Ausdruck bringen .Diese kontinuierlichen Leistungen möchte ich mit großer Wertschätzung hier einmal von Herzen Danksagen.
Dem Team und natürlich den beiden
Verantwortlichen Trainergespann weiterhin ein gutes Fußballgelingen
Eure überzeugte Fußballomi Gabi⚽⚽⚽

Name:Albrecht
Homepage:-
Zeit:05.04.2018 um 15:39 (UTC)
Nachricht:Schön zu lesen, wie der Füchse-Zug rollt und rollt! Danke für die Turnierberichte und herzliche Grüße aus Südtirol von Ravi & Familie

Name:Schwarz u weiß seit eh und je.. 
Homepage:http://https://www.fc-concordia-wilhelmsruh-jahrgang06.de/
Zeit:23.12.2017 um 20:40 (UTC)
Nachricht:Liebe Freunde,
wir wünschen Euch frohe und gesunde Weihnachten mit vielen Geschenken und kommt gut und sicher nach 2018 !!
Wir freuen uns schon aufs Wiedersehen !
Viele Weihnachtsgrüße schicken Euch Eure Kumpels von CW......

Name:Kumpels 
Homepage:http://https://www.fc-concordia-wilhelmsruh-jahrgang06.de/
Zeit:25.09.2017 um 22:21 (UTC)
Nachricht:Kopf hoch !!
Manchmal läuft es nicht so wie gewollt, manchmal sind die Beine etwas müde und auch die Kraft ist nicht da. Alles nicht so schlimm ! Sagt mal eurem Trainer einen schönen Gruß von Onkel Gino, immer zu gewinnen ist langweilig, da muss auch mal eine Niederlage mit dabei sein, um wieder Freunde am Siegen zu haben !! So ging es auch dem Gino bei seinen letzten Duellen vs. Meister Papa Fuchs !
Wir drücken euch die Daumen für das nächste Match !
Ihr seid eine super Truppe !!!!!!! Inklusive Trainer !

Name:D1 Oranienburger FC 
Homepage:http://www.ofc2005.de
Zeit:07.09.2017 um 12:37 (UTC)
Nachricht:@Füchse 2006: vielen Dank für Eure Turnierteilnahme.... zum Turnier am 03.09.2017 findet Ihr auch einige Fotos von euch auf unserer Facebookseite.
(Link über die Startseite unserer Hompage)

Name:CabooW 
Homepage:http://https://www.fc-concordia-wilhelmsruh-jahrgang06.de/caboow/
Zeit:31.05.2017 um 21:20 (UTC)
Nachricht:Hallo Fuchsrudel, heute meldet sich mal der Bär zu Wort ! Herzlichen Glückwunsch zum Turniersieg beim 5. NEC 2017 ! Ihr habt aber auch wieder gut gespielt ! Aber psssst, mein Chef darf das nicht wissen was ich hier mache !! Und ich hab noch was gehört ! Für das nächsten Wiedersehen hat sich mein Boss schon was ganz Besonderes einfallen lassen ! Das darf ich aber natürlich noch nicht verraten ! Ihr werdet sehen ! Okay, ich verschwinde wieder, macht's gut !! Grüße von CabooW aus Wilhelmsruh......

Name:Schuana
Homepage:-
Zeit:19.05.2017 um 12:26 (UTC)
Nachricht:Endlich habe ich einen Internet bekommen,und ich kann einen dank ausrichten für Joanna und Micha.Danke Ihnen für Spaß unseren Kindern in Tshechien und besonders möchte ich danken für Ihre Besondere Betreuung für Schamil , als seine Latschen kapput gegangen sind haben sie ihn eine neue besorgt.
Wir sind ruhig wenn sie mit ihn sind.
Mit freundlichen Grüßen

Name:Gino
Homepage:-
Zeit:11.05.2017 um 21:13 (UTC)
Nachricht:Ein längst überfälliger Eintrag ins Gästebuch, fantastisch geschrieben von Oma Sean ! Vielen Dank dafür Oma Sean ! Ich bin mir ganz sicher, dass sich die Jo und der Micha darüber sehr gefreut haben ! Und das zu Recht !! Es ist eben nicht eine Selbstverständlichkeit was die Beiden Leisten ! Spitzenteam ! Wir sehen uns bald und dann gibts richtig Ärger mein kleiner Freund Micha ! Freu Dich drauf !
Es grüßt Dein Duell - Alptraum

Name:Lennert  
Homepage:http://bfcdynymojahrgang2006.de
Zeit:11.05.2017 um 13:15 (UTC)
Nachricht:Ich wollte mich nochmal herzlichst bedanken für das einspringen eurer Physioabteilung in Franzensbad (Tschechien). Durch die tolle fachliche Hilfe konnte ich das Turnier am Sonntag noch bis zum Ende durchspielen.
Danke für diesen sportlichen Einsatz.
Lennert

Name:Oma Sean
Homepage:-
Zeit:05.05.2017 um 13:42 (UTC)
Nachricht:Tolle Bericherstattung als wäre man dabei gewesen für die nicht Mitreisenden immer eine super Berichterstattung,und die Kinder erzählen von Ihren Erlebnissen mit strahlenden Augen .Ich vermisse unseren Zwerg bei Abwesenheit,die leuchtenden Augen Entschädigen für alles.Tolle Bilder von Micha und Jo werden von Familie zu Familie weitergeleitet .Danke den Beiden Wahleltern sie ersetzen doch die Eltern und das machen Sie super gut.
So eine Tour ist ja auch mit vielen Vorbereitungen verbunden dafür meine Wertschätzung und meinen Respekt...auch ein Dankeschön an die Mitreisenden Eltern ist hier einmal angebracht..Klasse Event sendet auf diesem Weg
Oma und Opi Sean

Name:Lucie
Homepage:-
Zeit:03.05.2017 um 20:07 (UTC)
Nachricht:Ja, danke Micha fuer die ausfuerlichen und schnellen Berichte und die der Eltern, die die Abwesenden mit laufenden news versorgen. Das macht Spass!

Name:Albrecht 
Homepage:http://https://hundert11.wordpress.com/
Zeit:02.05.2017 um 09:48 (UTC)
Nachricht:Toller Tschechien-Bericht ... oder eigentlich: tolles, lebhaftes, ausführliches Reisetagebuch. Ich bin nicht sicher, was beim Sohnemann größer war, als er zurückkam: die Müdigkeit oder die Freude über diese Reise. Danke!

Name:Gordon
Homepage:-
Zeit:17.04.2017 um 08:01 (UTC)
Nachricht:Feedback Internationales Osterturnier bei FC Nordost Berlin
Das heutige Turnier begann nicht unter den besten Vorraussetzungen, da unser Kader krankheitsbedingt sehr eingeschränkt war. Die Jungfüchse waren bereit alles in diesen Turnier zu geben, abgesehen von Zerrungen, Blasen an den Füssen, Heiserkeit oder andere gesundheitlichen Kleinigkeiten " wir sind FÜCHSE!
Nach einen anfänglichen schweren Start, schafften die Jungfüchse es auf wundersamerweise ohne Auswechselspieler ins Halbfinale. Da unsere Torwarte spielerisch begabt sind, wurden sie mal eben zu Feldspielern.
Finale!!!!
Dieses letzte Spiel verlangte von unseren Jüngfüchsen alles ab.
Jeder einzelne Jungfuchs kann auf seine Leistung heute stolz sein!!!!
Und jetzt mal ein dickes Lob an unseren Trainer Mika und unserer Betreueren Joe, die sich immer Aufrichtig und beherzt um das wohlergehen unserer Jungsfüchse bemüht. Die beiden machen seit 7 Jahren eine echt super Arbeit was man auchmal erwähnen muss. Hut ab an beiden und ich denke ich spreche hier das Lob vom ganzen Team aus.

Name:fritz 
Homepage:http://www.raddatz-cup.de
Zeit:07.03.2017 um 13:06 (UTC)
Nachricht:Liebe Sportfreunde, habt ihr Interesse?
72 Teams-21 Nationen am 17.&18.6. in Eicklingen (Celle). LG FRITZ

Name:FV Wannsee D2
Homepage:-
Zeit:19.02.2017 um 06:19 (UTC)
Nachricht:Lieber Micha, vielen Dank für das gestrige Erlebnis. Vier Altersklassen und eine Menge Spaß... Viele Kollegen sollten sich ein Beispiel nehmen... Der Spaß der Kinder war maximal auch ohne Tabelle! Beste Grüße aus dem südwesten Berlins

Name:King 
Homepage:http://www.lichthaus-moercke.de
Zeit:17.02.2017 um 16:09 (UTC)
Nachricht:Super Mannschaften in der Rückrunde, siegen oder draus lernen....freue mich!!!!

Name:Tomislav
Homepage:-
Zeit:15.01.2017 um 15:02 (UTC)
Nachricht:Und wieder. Gratulation ans 2006er Team zum Fritze Cup Sieg. Herausragende Leistung

Name:Christine Schairer  
Homepage:http://www.herz-auf-der-zunge.com
Zeit:06.01.2017 um 11:23 (UTC)
Nachricht:Glückwunsch zum Turnier Sieg an Euch Füchse ...
Ich will hier mal was los werden... kommt grad sehr intuitiv ( und das will bei Fussball Frauen ja was heissen :-) ) ... ich möchte hier mal schwarz auf "grün" allen meine Meinung über die immer so starke ...polarisierende... zum Teil "beneidende " Meinung zu diesem 2006er Team der Füchse mitteilen... HUT AB ! .. RESPEKT ! .. Ihr seid Fair ...sportlich... authentisch .. und HERZLICH !!! und jeder der was anderes sagt .. hat keine Ahnung :-) .. ich freu mich dass wir Euch als faire konkurrierende Mannschaft bei uns hatten ... AMEN

Name:Christian
Homepage:-
Zeit:25.12.2016 um 09:25 (UTC)
Nachricht:Hallo ihr jung Füchse und altfuchs Micha
Wir wünschen euch erholsame Feiertage und einen guten rutsch ins Jahr 2017. Wir freuen uns sehr, euch im nächsten Jahr wieder zu sehen.
Eure Freunde
Die Grün Weissen aus Neukölln mit ihrem ausgezeichneten Trainer
Kommentar:Auch euch ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr ...Bis bald Gruß Micha

Name:Jahrgang 2006 von CW 
Homepage:http://https://www.fc-concordia-wilhelmsruh-jahrgang06.de/
Zeit:22.12.2016 um 13:40 (UTC)
Nachricht:Liebe Füchse,
einen freundlichen und fleißigen Weihnachtsmann wünschen wir Euch !
Ein besonders lieber Weihnachtsgruß geht aber noch an den Bananenflankenmeister Micha, seiner lieben Frau und natürlich an Sohnemann Raven !!
Eure Freunde vom Jahrgang 2006 von CW - Clan

Name:Christian
Homepage:-
Zeit:07.12.2016 um 23:26 (UTC)
Nachricht:Hallo liebe Füchse Familie, seid Jahren kommen wir immer wieder gerne zu euch in den Norden, denn dort sind die Turniere noch so wie sie sein sollten, viel fussball, wenig Tamtam und kein übertriebener Ehrgeizig. Auch am letzten Wochenende hatten wir ein schönes Turnier bei euch, bei dem wir uns super auf die bevorstehende Meisterschaft am nächsten Wochenende vorbereiten konnten. Macht weiter so und es würde mich sehr sehr freuen, wenn die Freundschaft zwischen den 2006er Füchsen und denn 2006er grün weissen noch sehr sehr lange bestehen bleibt. Bleib so wie ihr seid hört weiterhin auf den Leitfuchs Micha und dann werden wir auch in der D Jugend noch schöne Spiele miteinander bestreiten.

Schöne Grüße aus Neukölln

Die GW 2006er

Name:Tomislav
Homepage:-
Zeit:24.11.2016 um 09:16 (UTC)
Nachricht:Herzlichen Glückwunsch zum Pokalsieg

Name:1.E von CW  
Homepage:http://www.fc-concordia-wilhelmsruh-jahrgang06.de/
Zeit:22.09.2016 um 10:16 (UTC)
Nachricht:Hallo Freunde,
wir wünschen Euch viel Spaß bei Eurem coolen WE welches Euch bevor steht !!
Wir drücken Euch die Daumen !! Viele Grüße senden Euch Eure Kumpels von CW Jahrgang 06

Name:Jahrgang 06 und Gino 
Homepage:http://zweite-f-jugend-cw.jimdo.com
Zeit:18.07.2016 um 11:19 (UTC)
Nachricht:Liebe Freunde,
wir wünschen euch eine super schöne Ferien Zeit ! Wir sehen uns spätestens im Herbst wieder, wenn wir wieder mal ein schönes Spielchen spielen werden !! Bis dahin viele Grüße !
Eure Kumpels von CW 06er

Name:Marco
Homepage:-
Zeit:12.06.2016 um 08:45 (UTC)
Nachricht:Lieber Ravi,
auf diesem Wege sagen wir Herzlichen Glückwunsch zu deiner bestandenen Musikprüfung. Viele Grüße an euch alle von Jannik

Name:Jahrgang 2006 von CW 
Homepage:http://zweite-f-jugend-cw.jimdo.com
Zeit:30.05.2016 um 20:52 (UTC)
Nachricht:Liebe Freunde !
Vielen Dank für eure Teilnahme am 4. Nordend - Cup 2016 ! Und Glückwunsch zum Torschuss - Wettbewerb - Sieger und Glückwunsch zum Turniersieg ! Und natürlich noch einen Glückwunsch zum 1:1 gegen uns ! :-) Bis bald ! Eure Freunde vom Jahrgang 2006 von CW

Name:Albrecht 
Homepage:http://https://hundert11.wordpress.com/
Zeit:12.05.2016 um 08:08 (UTC)
Nachricht:Kopf hoch, Jungs, das ungewohnte Aroma zweier (enger) Niederlagen wird die kommenden Siege umso süßer schmecken lassen! (Auch wenn's ja ohnehin nicht um die Ergebnisse geht...)

Name:Jahrgang 06 von CW 
Homepage:http://zweite-f-jugend-cw.jimdo.com
Zeit:23.04.2016 um 13:58 (UTC)
Nachricht:Hallo Freunde ! Erlebt viel Spaß auf eurer tollen Reise und bringt das Burggespenst wieder mit nach Berlin !!
Coach Micha, wir warten auf den Bericht !!! :-) Viele Grüße in die Burg schicken euch eure Freunde von CW !!

Name:Die 06er von CW 
Homepage:http://zweite-f-jugend-cw.jimdo.com
Zeit:08.04.2016 um 10:03 (UTC)
Nachricht: Da seid Ihr mal wieder scheller gewesen ! Vielen Dank ! Wir starten in die Meisterschaft, doch Ihr startet in die Champions League !! Wir drücken Euch die Daumen ! Habt Spaß und holt den Titel ! Außerdem immer schön fleißig Trainieren ! Der 4. NORDEND - CUP wird Euch alles abverlangen !!
Viele Grüße senden Euch die Schwarz-Weißen von der Nordendarena

Name:Albrecht 
Homepage:http://https://de.wikipedia.org/wiki/Leicester_City
Zeit:05.03.2016 um 21:21 (UTC)
Nachricht:Glückwunsch zum letzten, offenbar hart erarbeiteten Turniersieg.
Übrigens mal das Wappen des englischen Sensationstabellenführers Leicester City gesehen? Mal oben anklicken... das Zeitalter der Füchse hat begonnen...
Kommentar:https://de.wikipedia.org/wiki/Leicester_City

Name:Yekta
Homepage:-
Zeit:05.03.2016 um 19:08 (UTC)
Nachricht:Eine sehr nette sowie sehr faire Truppe mit einem super Trainer, nicht nur als Trainee gut sondern auch menschlich!!!
Kommentar:vielen , vielen Dank !!!1

Name:Marco
Homepage:-
Zeit:28.01.2016 um 10:22 (UTC)
Nachricht:Hi liebe Jungfüchse! Ich drücke euch beide Daumen das ihr alle morgen schöne Zeugnis bekommt. Erholt euch und schöne Ferien

Name:udo
Homepage:-
Zeit:26.01.2016 um 19:19 (UTC)
Nachricht:Hi Micha,
Happy Birthday, Gesundheit, ein sportlich, beruflich und privat gutes Jahr & liebe Grüße

Name:Jahrgang 2006 von CW 
Homepage:http://zweite-f-jugend-cw.jimdo.com
Zeit:26.01.2016 um 13:43 (UTC)
Nachricht:Lieber Coach Micha !
Das gesamte Team vom Jahrgang 2006 von CW wünscht DIR zu deinem Ehrentag alles Gute, Glück und Gesundheit !! Bleib so wie DU bist !! Wir lieben DICH !

Name:Bettina
Homepage:-
Zeit:24.01.2016 um 20:52 (UTC)
Nachricht:Vielen Dank für das lustige Eltern-Kind-Turnier. Wir hatten alle viel Spaß und wären bei einer Wiederholung gerne wieder dabei. LG Bettina von Blau-Weiss Spandau

Name:Albrecht
Homepage:-
Zeit:18.01.2016 um 09:34 (UTC)
Nachricht:2. und 1. Platz, die 2006er-Füchse stürmen siegreich durch die Berliner Hallenturnierlandschaft wie seinerzeit die Reiter von Dschingis Khan durch Europa... nur mit besseren Manieren! Herzlichen Glückwunsch.

Name:Saamooooo 
Homepage:http://fuechse2005.jimdo.com
Zeit:09.01.2016 um 19:01 (UTC)
Nachricht:Hallo liebe Jungsfüchse. Eure Mannschaft ist wirklich bombastisch. Alles läuft was laufen soll, so siehts von außen aufjedenfall aus. Deswegen ein riesen Lob an alle die in dem Team arbeiten. Und der Mika, top, einfach nur Top, mehr kann nicht zu ihm sagen, immer weiter so..das komplette team..macht weiter so...ich sehe euch alle jetzt schon in der 1.Bundesliga Männer!!

mit sportlichen Grüßen

Eure E.3 (Samoo)

Name:Marco
Homepage:-
Zeit:01.01.2016 um 10:23 (UTC)
Nachricht:Liebe Jungfüchse, Liebe Elternfüchse und Liebes Trainerfüchse Team, ich wünsche euch Allen ein gesundes, glückliches und erfolgreiches neues Jahr! Gruß Marco ⚽

Name:BFC Dynamo Jahrgang 2006 
Homepage:http://www.bfcdynamojahrgang2006.de
Zeit:25.12.2015 um 21:07 (UTC)
Nachricht:Liebe Füchse,

wir wünschen euch auch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2016. Bestimmt klappt es nächstes Jahr mal wieder uns auf dem Platz zu treffen .

weihnachtliche Grüße

eurer BFC Dynamo Jahrgang 2006

Name:Jahrgang 2006 von CW 
Homepage:http://zweite-f-jugend-cw.jimdo.com
Zeit:23.12.2015 um 15:01 (UTC)
Nachricht:Liebe Freunde, wir wünschen Euch eine super schöne und gesunde Weihnachtszeit, esst nicht soviel Süßes und kommt gut nach 2016 ! Wir freuen uns schon auf das nächste Wiedersehen mit Euch ! Frohe Weihnachten !! :-)

Name:Albrecht
Homepage:-
Zeit:19.12.2015 um 19:20 (UTC)
Nachricht:Viel Erfolg den Vater-Sohn-Teams beim Mehr-Generationen-Turnier morgen!
Liebe Väter, übertreibt es nicht mit dem Ehrgeiz und verknackst Euch nichts. Liebe Söhne, seid nicht zu streng mit Euren Papas, wenn was schiefgeht... vergesst nicht, sie hatten als Kinder keinen Micha als Trainer!

Name:U10 HSC Hannover 
Homepage:http://hsc-booker2006.de
Zeit:29.11.2015 um 19:36 (UTC)
Nachricht:Hallo Berliner Füchse!
Wir haben gestern eure E3 bei einem Turnier hier in Hannover kennengelernt. Das Trainerteam hat von euch geschwärmt. Wir würden uns freuen euch mal kennenzulernen. Gerne auch hier in Hannover zu einem Testspiel.
Grüße aus Hannover

Name:Jahrgang 2006 von CW 
Homepage:http://zweite-f-jugend-cw.jimdo.com
Zeit:28.11.2015 um 19:26 (UTC)
Nachricht:Hallo Herbstmeister 2015 !!
Großartig gespielt, gekämpft und gezaubert ! Große Anerkennung zum verdienten Herbstmeistertitel in eine sehr starken Staffel ! Macht weiter so ! Wir sehen uns nächsten Samstag !! Schwarz - weiße Grüße

Name:Özgüer
Homepage:-
Zeit:21.11.2015 um 18:11 (UTC)
Nachricht:Oh mein Gott, was für eine Mannschaft!
Meinen vollen Respekt! Ihr seid alle harte Jungs: Ravi, Hakim, Efe,Jeremy, Raven, Mimo, Matti, Emir, Romano und natürlich alle unsere anderen Füchse. Ich bin so stolz auf euch. Ihr wisst ich liebe euch alle und bin manchmal ein bisschen verrückt
aber nicht so ernst nehmen!
ich hab heute wieder einmal gesehen ihr seid die besten!Was ihr macht ist großartig! Heyyy Trainer Michakowskie nicht eifersüchtig sein ich liebe dich auch. Egal was ich sage oder alle anderen sagen mach genauso weiter!! einen GROßEN RESPEKT an den Trainer MICHAKOWSKIE. Bleib immer Cool!

Name:Albrecht
Homepage:-
Zeit:15.11.2015 um 21:24 (UTC)
Nachricht:Heidenrespekt für die beinharten Jungs, die bei diesem Grausewetter ein Turnier durchziehen (und noch Spiele gewinnen)... und nicht zu vergessen den Trainer und die Mütter, die alle mit Kaffee und Kuchen versorgen.
Albrecht (aus sicherer Trockenheit)

Name:Sven 
Homepage:http://fuechseberlin2008.jimdo.com/
Zeit:14.11.2015 um 18:17 (UTC)
Nachricht:Liebe Grüße von der U8! Habt den bestern Trainer der Welt

Name:Jahrgang 2006 von CW 
Homepage:http://zweite-f-jugend-cw.jimdo.com
Zeit:15.10.2015 um 21:28 (UTC)
Nachricht:Liebe Freunde !
Heute haben wir die Spendensumme in Höhe von 422,97 Euro, von unserem Benefitzturnier, an den Sonnenhof übergeben und möchten uns auf diesem Weg noch einmal bei euch ganz herzlich für eure Unterstützung bedanken !! Vielen herzlichen Dank !
Eure Freunde von Concordia Wilhelmsruh