-->

Gästebucheintrag

HALLO SPORTSFREUNDE.....HIER KÖNNT IHR EUCH IN UNSEREM GÄSTEBUCH MITTEILEN . ANONYME GÄSTEBUCHEINTRÄGE WERDEN LEIDER NICHT ANGEZEIGT !! DAZU MÜSST IHR NUR DAS KÄSTCHEN GÄSTEBUCH-EINTRAG-HINZUFÜGEN ANKLICKEN .

Dein Name:
Deine Homepage:
Deine Nachricht:

<- Zurück  1  2  3  4  5 Weiter -> 
Name:BFC Dynamo Jahrgang 2006 
Homepage:http://www.bfcdynamojahrgang2006.de
Zeit:25.12.2015 um 21:07 (UTC)
Nachricht:Liebe Füchse,

wir wünschen euch auch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2016. Bestimmt klappt es nächstes Jahr mal wieder uns auf dem Platz zu treffen .

weihnachtliche Grüße

eurer BFC Dynamo Jahrgang 2006

Name:Jahrgang 2006 von CW 
Homepage:http://zweite-f-jugend-cw.jimdo.com
Zeit:23.12.2015 um 15:01 (UTC)
Nachricht:Liebe Freunde, wir wünschen Euch eine super schöne und gesunde Weihnachtszeit, esst nicht soviel Süßes und kommt gut nach 2016 ! Wir freuen uns schon auf das nächste Wiedersehen mit Euch ! Frohe Weihnachten !! :-)

Name:Albrecht
Homepage:-
Zeit:19.12.2015 um 19:20 (UTC)
Nachricht:Viel Erfolg den Vater-Sohn-Teams beim Mehr-Generationen-Turnier morgen!
Liebe Väter, übertreibt es nicht mit dem Ehrgeiz und verknackst Euch nichts. Liebe Söhne, seid nicht zu streng mit Euren Papas, wenn was schiefgeht... vergesst nicht, sie hatten als Kinder keinen Micha als Trainer!

Name:U10 HSC Hannover 
Homepage:http://hsc-booker2006.de
Zeit:29.11.2015 um 19:36 (UTC)
Nachricht:Hallo Berliner Füchse!
Wir haben gestern eure E3 bei einem Turnier hier in Hannover kennengelernt. Das Trainerteam hat von euch geschwärmt. Wir würden uns freuen euch mal kennenzulernen. Gerne auch hier in Hannover zu einem Testspiel.
Grüße aus Hannover

Name:Jahrgang 2006 von CW 
Homepage:http://zweite-f-jugend-cw.jimdo.com
Zeit:28.11.2015 um 19:26 (UTC)
Nachricht:Hallo Herbstmeister 2015 !!
Großartig gespielt, gekämpft und gezaubert ! Große Anerkennung zum verdienten Herbstmeistertitel in eine sehr starken Staffel ! Macht weiter so ! Wir sehen uns nächsten Samstag !! Schwarz - weiße Grüße

Name:Özgüer
Homepage:-
Zeit:21.11.2015 um 18:11 (UTC)
Nachricht:Oh mein Gott, was für eine Mannschaft!
Meinen vollen Respekt! Ihr seid alle harte Jungs: Ravi, Hakim, Efe,Jeremy, Raven, Mimo, Matti, Emir, Romano und natürlich alle unsere anderen Füchse. Ich bin so stolz auf euch. Ihr wisst ich liebe euch alle und bin manchmal ein bisschen verrückt
aber nicht so ernst nehmen!
ich hab heute wieder einmal gesehen ihr seid die besten!Was ihr macht ist großartig! Heyyy Trainer Michakowskie nicht eifersüchtig sein ich liebe dich auch. Egal was ich sage oder alle anderen sagen mach genauso weiter!! einen GROßEN RESPEKT an den Trainer MICHAKOWSKIE. Bleib immer Cool!

Name:Albrecht
Homepage:-
Zeit:15.11.2015 um 21:24 (UTC)
Nachricht:Heidenrespekt für die beinharten Jungs, die bei diesem Grausewetter ein Turnier durchziehen (und noch Spiele gewinnen)... und nicht zu vergessen den Trainer und die Mütter, die alle mit Kaffee und Kuchen versorgen.
Albrecht (aus sicherer Trockenheit)

Name:Sven 
Homepage:http://fuechseberlin2008.jimdo.com/
Zeit:14.11.2015 um 18:17 (UTC)
Nachricht:Liebe Grüße von der U8! Habt den bestern Trainer der Welt

Name:Jahrgang 2006 von CW 
Homepage:http://zweite-f-jugend-cw.jimdo.com
Zeit:15.10.2015 um 21:28 (UTC)
Nachricht:Liebe Freunde !
Heute haben wir die Spendensumme in Höhe von 422,97 Euro, von unserem Benefitzturnier, an den Sonnenhof übergeben und möchten uns auf diesem Weg noch einmal bei euch ganz herzlich für eure Unterstützung bedanken !! Vielen herzlichen Dank !
Eure Freunde von Concordia Wilhelmsruh

Name:Nicolas 
Homepage:http://marienfeldersterne.jimdo.com
Zeit:14.09.2015 um 18:23 (UTC)
Nachricht:Wünschen Euch eine erfolgreichen Start in die neue Saison ⚽️
marienfeldersterne.jimdo.com
2003er Team

Name:FSV Bernau Team 2006 
Homepage:http://www.fsvbernau.net
Zeit:30.08.2015 um 18:40 (UTC)
Nachricht:Wir möchten uns für einen sportlich interessanten, und insgesamt sehr angenehmen Sonntag bei Euch bedanken. Guter Fussball von beiden Seiten, entspannte, sehr freundliche Atmosphäre...unsere Jungs und auch die mitgereisten Eltern waren sehr beeindruckt! Euch wünschen das Team FSV 2006 eine erfolgreiche Saison!

Name:FSV Bernau Team 2006 
Homepage:http://www.fsvbernau.net
Zeit:30.08.2015 um 17:12 (UTC)
Nachricht:Hallo Micha, liebe Jung-Füchse! Vielen Dank für einen sportlich interessanten und höchst angenehmen Sonntag. Die Jungs und auch unsere mitgereisten Eltern haben sich sehr wohlgefühlt, und wir alle waren von Eurer Herzlichkeit und Gastfreundschaft beeindruckt ! Liebe Grüße aus Bernau, Sven

Name:Christian 
Homepage:http://www.GW2006.de
Zeit:26.08.2015 um 11:03 (UTC)
Nachricht:Hallo ihr Füchse,
wir wünschen euch einen super Saisonstart und eine erfolgreiche Saison. Wir hoffen euch demnächst mal wieder bei einem FREUNDSCHAFTSSPIEL, einer anderen Aktivität oder auf einem Turnier mal wieder zu sehen.


SG

Eure Freunde, die Grün weissen aus Neukölln



Name:SC Neheim - 2006er 
Homepage:http://www.scn2006er.jimdo.com
Zeit:25.08.2015 um 07:35 (UTC)
Nachricht:Hallo 2006er von den Füchsen Berlin,

eine tolle Seite habt ihr da. Viel Erfolg in der neuen Saison! Schaut doch auch mal auf unserer Seite vorbei.

Gruß von den 2006ern des SC Neheim aus NRW (Sauerland).

Name:BFC Dynamo Jahrgang 2006 
Homepage:http://www.bfcdynamojahrgang2006.de
Zeit:02.08.2015 um 11:18 (UTC)
Nachricht:Hallo Jungfüchse,

vielen Dank für eure Wünsche. Erholt euch auch gut und habt weiterhin tolle Ferien.

viele Grüße
eure Dynamo Jungs

Name:Detlef 
Homepage:http://det.fussball@web.de
Zeit:21.07.2015 um 05:20 (UTC)
Nachricht:Hallo Micha
danke für die netten Grüße + Wünsche. Wir wünschen euch ebenfalls erholsame Ferien und eine erfolgreiche Saison 25/16. Gruß Detlef-Alemannia 90

Name:Eure Freunde 
Homepage:http://zweite-f-jugend-cw.jimdo.com
Zeit:10.07.2015 um 14:07 (UTC)
Nachricht: Hallo Freunde !
Wir möchten euch recht herzlich zu eurer tollen Saison beglückwünschen ! Bestellt bitte eure Trainer einen lieben Gruß und habt schöne und erlebnisreiche Ferien ! Wir sehen uns bald wieder !!
Eure Freunde vom Jahrgang 06 von CW !

Name:Albrecht
Homepage:-
Zeit:07.07.2015 um 06:34 (UTC)
Nachricht:Herzlichen Glückwunsch an das ganze Kasseler Junioren-Meister-Team und danke für den stimmungsvollen Spielbericht! Wir haben das ganze Wochenende von zuhause die Daumen gedrückt.
Ravi war bei der Heimkehr kaputt von Strapazen und Wetter, aber rundum glücklich. Ein toller (Fast-)Saisonabschluss!
Jetzt hoffen wir nur, dass der Trainer nicht den Verlockungen von Real Madrid nachgibt, sondern Reinickendorf die Treue hält!

Name:Marco
Homepage:-
Zeit:03.07.2015 um 02:52 (UTC)
Nachricht:Lieber Jeremy! Wir wünschen dir Gute Besserung und Kopf hoch. Besondere Grüße kommen von Jannik.....

Name:Jahrgang 06 von CW 
Homepage:http://zweite-f-jugend-cw.jimdo.com
Zeit:09.06.2015 um 07:42 (UTC)
Nachricht:Liebe Füchse,
auch wenn wir im Vorfeld unseres Meisterschaftsspiels alles versucht haben, euch aus der Ruhe zu bringen, so hatte es alles nix genützt und Ihr habt uns wieder einmal eine kostenlose Lehrstunde erteilt ! Mach uns aber nix aus ! Im Gegenteil, wir sind sehr stolz darauf, euch als großen Bruder zu haben !! Auf die Teamfreundschaft !! Wir freuen uns schon auf die nächste, fantastische Zeit, die wir auch in Zukunft miteinander verbringen werden !! Liebe Grüße schickt euch das gesamte Team der "noch" F1 vom FC Concordia Wilhelmsruh !!

Name:Mark -Trainer SCVM 
Homepage:http://Www.scvm2006.de
Zeit:20.05.2015 um 19:22 (UTC)
Nachricht:Liebe Füchse, euch auch herzlichen Glückwunsch, wir freuen uns auf ein gemeinsames, aufregendes Turnier in Kassel...
Liebe Grüße aus Hamburg

Name:Nicole
Homepage:-
Zeit:14.04.2015 um 19:08 (UTC)
Nachricht:Also dem junior hat es super gefallen und hat sich michas worte gleich an Herz gelegt....Barca Training..weestebescheid Micha Beim nächsten Mal sehen wir uns wieder.....
Lob auch an die Organisation und Betreuung...

Name:Marco
Homepage:-
Zeit:13.04.2015 um 15:37 (UTC)
Nachricht:Osterferiencamp 2015 bei den Füchsen Berlin!!! Unserem Sohn hat es bei euch sehr gut gefallen. Er war das erste Mal bei den Füchsen im Camp. Abends sichtlich erschöpft, am nächsten Morgen jedoch wieder fit und voller Freude auf den nächsten Camp Tag. Wir als Eltern sagen auch herzlich Danke für die optimale Betreuung. Frei dem Motto: Mach mit, mach's nach, mach's besser - Sport frei⚽⚽

Name:F1 von CW 
Homepage:http://zweite-f-jugend-cw.jimdo.com
Zeit:28.03.2015 um 17:43 (UTC)
Nachricht:Liebes Füchse - Team, vielen Dank, dass Ihr uns wieder Spielzeit mit Euch ermöglicht habt ! Es macht uns immer sehr viel Freude gegen eines der besten 2006er - Teams zu spielen, die es derzeit gibt !!! Einen ganz besonderen Dank möchte ich an Micha senden, denn was Du gemacht hast, machen nicht viele Menschen und hat einmal mehr gezeigt, dass Du ein feiner Freund bist !! Ich denke Du weißt was ich meine !! Und Kopf hoch, dass nächste Mal gewinnst Du vielleicht mal gegen mich !! :-))) Viele Grüße von der Nordendarena !!

Name:Sven 
Homepage:http://hp-agon082004er.mein-verein.de/gaestebuch.cfm
Zeit:26.03.2015 um 05:57 (UTC)
Nachricht:Hi finden euch echt klasse und wir von agon 08 würden uns auch über ein eintrag freuen.gruss aus düsseldorf

Name:Mehmet
Homepage:-
Zeit:07.03.2015 um 10:43 (UTC)
Nachricht:Herzlischen Grusse aus der Turkei bin in der Turkei sportlehrer,mein neffe Yasin ist bei euch fühlt sich sehr glücklich,İch bedanke mich für eure bemühungen sehr...Und erst danke ich an die Verein Füchse Berlin so dass sie zu Kinder dieser möglichkeiten angeboten haben und auc zum Tranör dassMicha der sehr gute tranör ist auch lehrer ist...
Kommentar:Lieber Mehmet...vielen Dank für deine netten Worte !! Viele Grüße sendet dir das ganze Team nach der Türkei .

Name:Edelfan Hüseyin 
Homepage:http://fc-viktoria.89.jimdo.com
Zeit:26.02.2015 um 06:37 (UTC)
Nachricht:Liebe Jungfüchse ....
Lieber Altfuchs Micha.....

Wir Gratulieren euch zum verdienten Erfolg beim Flutlichtpokal.Ihr seid eines der stärksten Teams in Berlin und das wird solange bleiben wie euer Trainer Micha dabei ist.

Ich möchte die Chance nutzen mal nicht die Akteure sondern den Hauptverantwortlichen zu loben und würdigen.

Seit 4 Jahren kennen wir uns und haben uns seitdem zu schätzen gewusst.Diesmal möchte ich klar sagen , dass du ein großen Anteil an der Stärke deiner Mannschaft besitzt.Jedes Kind hat Talent aber es zu formen ist sache eines Trainer.Du hast es geschafft jedes Kind individuell zu verbessern.Du hast deine Spielphilosophie beigebracht und so sind eure Erfolge entstanden.Wenn es Kinder zu einem großen Verein geschafft haben ist das auch dein Verdienst.Das Fussball ABC hast du jeden mit viel Herzblut,Engagement und Geduld beigebracht.Lass dich diesmal auch feiern und genieße diesen Erfolg.Ich verneige mich vor dir und erkenne deine grandiose 4 Jährige Arbeit mit deinen Jungs an.

Euer,Dein Freund Hüseyin
Kommentar:Hallo Hüseyin ......
Vielen , vielen Dank für deine netten Worte ,
Besonders weil du einer bist , der selber diese Arbeit leistet und deswegen weiß wovon er redet !!


Name:Fabian 
Homepage:http://www.fuchs-2009.de.tl
Zeit:11.02.2015 um 12:26 (UTC)
Nachricht:Hallo Füchse, Hallo Micha...
Vielen dank für den netten GB Eintrag . Freuen uns sehr darüber.... Ausserdem möchte ich mich für deinen guten Ratschläge und Unterstützung bedanken!!! Weiterhin viel glück und spass beim Training

Name:Hüseyin  
Homepage:http://fc-viktoria-89.jimdo.com
Zeit:10.02.2015 um 07:26 (UTC)
Nachricht:Liebe Jungfüchse und mein Lieber Freund Altfuchs Micha.....

Ihr seid die Spielstärkste Mannschaft und dürft auch ein Turnier mal nicht gut drauf sein.Zu meinem Freund Micha.... Ergebnisorientiert bist du nicht,das kann ich mir nicht vorstellen.Da kenne ich viele Teams in Berlin die ihre Ergebnisse nur wenn Erfolg vorhanden ist, es auch veröffentlichen.Du warst mit der Umsetzung deiner vorgaben nicht zufrieden und das ist auch dein Recht als Trainer.Und wenn Trainerkollegen hinter deinem Rücken reden sollten sie vorher sich selbst aufnehmen und sehen wie sie sich verhalten!!!
Du zeigst schon Größe in dem du das öffentlich machst und dich bei deinen tapferen Jungfüchse ENTSCHULDIGST.
Bleibe so wie du bist und Arbeite erfolgreich weiter mit deinen Füchsen .....Euer Freund Hüseyin( der manchmal auch Laut werden kann

Name:Bülent Özcan
Homepage:-
Zeit:04.02.2015 um 20:00 (UTC)
Nachricht:Hallo Jungfüchse..
Hallo Micha..

Euer Turnier am 31.01 war einfach Spitzenklasse !!
Faire Mannschaften, entspannte Trainer und kleine Fussballer die teilweise sehr schönen Fussball gezeigt haben.. (Vor allem deine und meine Jungs)

Türkiyemspor U10 bedankt sich herzlich für den tollen Tag und wünscht euch viel Spaß und viel Erfolg..

Liebe Grüße

Name:Tim Klein SC Staaken E3
Homepage:-
Zeit:04.02.2015 um 15:03 (UTC)
Nachricht:wir bedanken uns für das super entspannte Turnier. Hat den Kindern und den Trainern sehr viel Spaß gemacht. Wir würden uns so etwas in der E-Jugend öfter wünschen.

Name:Simone SV Buchholz
Homepage:-
Zeit:03.02.2015 um 07:57 (UTC)
Nachricht:Liebe Füchse-Lieber Micha..Euer Hallenturnier am 31.1 war ganz große Spitze..Wir vom SV Buchholz bedanken uns bei Euch für dieses tolle Turnier..Würden jederzeit gerne wieder zu Euch kommen..Ein großes Lob auch an die fleissigen Eltern für die tolle Verpflegung..Wir bedanken uns herzlich bei Euch für solch ein schönes Turnier..Mit sportlichen Gruß Simone SV Buchholz

Name:Dennis SVK
Homepage:-
Zeit:03.02.2015 um 06:22 (UTC)
Nachricht:Hallo lieber Micha und liebe Jungfüchse, vielen Dank für die Turniereinladung. Es war ein tolles Turnier und alle hatten ihren Spaß. Vielleicht sieht man sich bald wieder.
Gruß Dennis
SV Karow 96

Name:F1 und Gino von CW 
Homepage:http://zweite-f-jugend-cw.jimdo.com
Zeit:31.01.2015 um 18:01 (UTC)
Nachricht:Liebe Füchse, ein herzliches Dankeschön für euer tolles Turnier, an dem wir mitknödeln durften ! Einen ganz besonderen Dank an das gesamte Füchse Team kommt heute von Gino, der sich sehr geehrt fühlt !! Füchse+CW=Teamfreundschaft !!

Name:Christian  
Homepage:http://www.GW2006.de
Zeit:31.01.2015 um 16:23 (UTC)
Nachricht:Hallo Micha und die Jungfüchse,
danke für die Turnier Einladung. Es war wie immer ein schönes und vorallem kindgerechtes Turnier, bei dem alle glücklich und zufrieden nachhause gehen konnten.

Schöne Grüße

Eure alten Freunde vom BSV Grün Weiss Neukölln

Name:Momo (Papa von Jojo)
Homepage:-
Zeit:18.01.2015 um 18:02 (UTC)
Nachricht:Glückwunsch zum 1. Platz beim Fritz Cup 2015! Danke an Trainer und an Betreuer und an allen Eltern. Weiter so!

Name:Marco
Homepage:-
Zeit:01.01.2015 um 00:52 (UTC)
Nachricht:Allen Jungfüchsen ein erfolgreiches und gesundes neues Jahr.

Name:Hüseyin 
Homepage:http://www.fc-viktoria-89.jimdo.com
Zeit:30.12.2014 um 15:54 (UTC)
Nachricht:Liebe Jungfüchse und der Super Mari... ähh ich meine natürlich Super Micha,

Wir die F1 von Viktoria 89 wünschen euch ein gesundes neues Jahr mit viel Gesundheit,Spaß und Erfolg....!!!

Natürlich sind eure Eltern und die beste Co-Trainerin Jo auch damit gemeint.Bleibt so wie ihr seid, da immer mehr Teams versuchen so zu werden wie ihr.Ihr seid die Nr.1 in Berlin und womit.....mit RECHT.

Feiert schön und macht es jut.

Euer Edelfan und Freund und Gegner
Hüseyin Özkaya
Trainer Viktoria 89

Name:Christian 
Homepage:http://www.gw2006.de
Zeit:24.12.2014 um 10:46 (UTC)
Nachricht:Hallo, wir wünschen den Jungfüchsen, ihren Eltern und dem Rudelführer sowie seiner Frau, erholsame Feiertage und einen guten Rutsch ins Jahr 2015, bleibt so wie ihr seid und wir sehen dann im nächsten Jahr, freuen uns.

SG

Christian und die grün weissen

Name:Jana  
Homepage:http://blackner.jimdo.com
Zeit:22.12.2014 um 21:16 (UTC)
Nachricht:Hallo, Füchse!
Wir wünschen euch ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Start ins Jahr 2015!
Frohe Weihnachten!
Die 1. F des BFC Alemannia 1890 sowie Trainer und Betreuer

Name:F1 von CW 
Homepage:http://zweite-f-jugend-cw.jimdo.com
Zeit:19.12.2014 um 15:01 (UTC)
Nachricht:Liebe Freunde,
wir wünschen Euch eine gesunde und fröhliche Weihnacht und einen guten Start ins neue Jahr ! Macht weiter so wie bisher - Ihr seid KLASSE !! Viele Weihnachtsgrüße verschicken wir an unsere Freunde von den Füchsen Berlin 2006 !
Füchse + CW = Teamfreundschaft ! :-)

Name:Tim Kleim 
Homepage:http://www.sc-staaken-kids.de
Zeit:06.12.2014 um 22:58 (UTC)
Nachricht:Danke für die Teilnahme an unserem Turnier

Name:RSV Eintracht 1949 U9
Homepage:-
Zeit:05.12.2014 um 12:18 (UTC)
Nachricht:Hallo Füchse,

wir wollten euch ein paar schöne Grüße da lassen und wünschen euch eine besinnliche, frohe und freudige Advents- und Weihnachtszeit. Bleibt weiter so cool drauf, wir freuen uns auf das nächste Treffen.

Viele Grüße aus Kleinmachnow von euren Freunden der

U9 vom RSV Eintracht 1949

Name:Ravi
Homepage:-
Zeit:21.11.2014 um 15:38 (UTC)
Nachricht:Schön dass wir im Finale sind, tolle Leistung.

Name:F1 von CW 
Homepage:http://zweite-f-jugend-cw.jimdo.com
Zeit:10.11.2014 um 11:08 (UTC)
Nachricht:Ein fröhliches HALÖLE an unsere Teamfreunde !
Wir hoffen es geht Euch gut und Ihr trainiert fleißig, denn am 07.12. werden wir Euch alles abverlangen ! Wir sind fit ! Wir sind in Form ! Wir sind bereit ! Für einen voll entspannten Tag, um mit Euch super viel Spaß zu haben ! Wir freuen uns sehr auf unser Wiedersehen !! Hoffentlich zeigt Ihr auch Euren Trainer wie das mit dem 9 Meter schießen geht ! Nicht das es die dritte 9 - Meter - Duell - Niederlage in Folge für Coach Micha gibt !!! ))) Gino ist heiß !
Es grüßen Euch recht herzlich Eure schwarz weißen Kumpels von Concordia Wilhelmsruh !!

Name:Berliner SC U9 
Homepage:http://www.berlinersc-fusball.de
Zeit:29.09.2014 um 11:21 (UTC)
Nachricht:Hallo Micha und Hallo Füchse,
vielen Dank für das tolle, abwechslungsreiche Freundschaftsturnier bei Euch am 27.09.14. Es waren tolle Mannschaften da und wir haben sehr schönen Fussball gesehen. Gerne wiederholen wir es noch einmal. Danke auch für die eine Lehrstunde beim Leistungsvergleich ein paar Wochen vorher, das nächste Mal sind wir ausgeruhter und versuchen wieder Euch mehr entgegen zusetzen. Aber auch dies dient alles zur Entwicklung jedes Kindes. Lieber verliert man mal ein Spiel, denn daraus schliesst man mehr Schlüsse als aus Siege. Du weißt doch, es sind immer Momentaufnahmen, doch das Hauptziel liegt auf die Ausbildung und die Zukunft. (Fordern und Fördern)
MfG Thomas
Berliner SC U9
Freue mich auf unser nächstes treffen !!!

Name:Hüseyin 
Homepage:http://fc-viktoria-89.jimdo.com
Zeit:29.09.2014 um 06:23 (UTC)
Nachricht:Liebe Fuchsfamilie..
Ich danke euch auch für den Pokal der Persönlich für mich gewidmet war.Es ehrt mich sehr.
Man sah die Stärksten Teams und man sah richtig guten Fussball

Euer Freund Hüseyin

Name:Thilo Zahn 
Homepage:http://rsv-eintracht1949.de
Zeit:28.09.2014 um 07:27 (UTC)
Nachricht:Hallo Micha, Hallo liebe F1 der Füchse,

uns hat euer gestriges Hallenturnier riesig Spaß gemacht. Wir fanden den Ablauf und die Organisation sehr gut gelungen. Alle Mannschaften haben einen tollen Ball gespielt und es waren alle Spiele auf Augenhöhe so muss das sein. Danke, das wir bei diesem tollen Event dabei sein durften! Wir freuen uns euch bereits am Freitag bei Fortuna Babelsberg erneut zu sehen. Wir wünschen euch weiterhin viel Erfolg in der Saison und großen Spaß beim Training.

VG von der U9 vom RSV Eintracht 1949 e.V.

Name:Detlef Schwarzer 
Homepage:http://blackner.jimdo.com
Zeit:23.09.2014 um 17:20 (UTC)
Nachricht:Hallo Micha danke für die Wünsche für unsere Homepage. Habe versucht dich über Mail der f1 zu erreichen, hat nicht geklappt. Mach du auch weiter so. bis denne Detlef

Name:U9 HSC Hannover 
Homepage:http://hsc-booker2006.de/
Zeit:11.09.2014 um 15:05 (UTC)
Nachricht:Hallo Füchse, hallo Michael, vielleicht habt ihr mal Lust uns in Hannover bei einem Turnier zu besuchen!? Wir veranstalten im kommenden Jahr ein Hallenturnier und würden uns freuen euch begrüßen du dürfen.
Grüße aus Hannover Carmelino
U9 HSC Hannover