-->

Gästebucheintrag

HALLO SPORTSFREUNDE.....HIER KÖNNT IHR EUCH IN UNSEREM GÄSTEBUCH MITTEILEN . ANONYME GÄSTEBUCHEINTRÄGE WERDEN LEIDER NICHT ANGEZEIGT !! DAZU MÜSST IHR NUR DAS KÄSTCHEN GÄSTEBUCH-EINTRAG-HINZUFÜGEN ANKLICKEN .

Dein Name:
Deine Homepage:
Deine Nachricht:

<- Zurück  1  2  3  4  5 Weiter -> 
Name:Fortuna Frank
Homepage:-
Zeit:09.06.2013 um 20:10 (UTC)
Nachricht:Herzlichen Glückwunsch zum Turniersieg beim SV Nord Wedding. Ihr seit ein tolles Team und ich oute mich hiermit als Füchse-Fan. Ihr leistet klasse Arbeit im Team und ich begegne Euch sehr gerne. Danke für die Lehrstunde!

Gruß aus Babelsberg!

Name:Yasin
Homepage:-
Zeit:27.05.2013 um 10:59 (UTC)
Nachricht:Hi Micha vielen dank an dir und an jo es war ein tolles Tag für uns und für Kinder hat sehr viel spas gemacht danke

Name:Die Arche in Reinickendorf 
Homepage:http://kinderprojekt-arche.de
Zeit:23.05.2013 um 10:32 (UTC)
Nachricht:Liebe Kinder und Eltern der Berliner Füchse,
wir haben uns sehr über Eure Unterstützung gefreut. Vielen Dank für alle Spenden, die bei uns vorbei gebracht wurden. Das ist wirklich großartig!
Herzliche Grüße,
Elisabeth Rehr

Name:papa yasin
Homepage:-
Zeit:14.05.2013 um 19:16 (UTC)
Nachricht:vielen dank micha und natürlich bedanken wir also die ganze familie an jo die sie mit unseren kindern geduldig immer umgeht und micha du hast recht alles hat sein zeit nochmal vielen dank für euro bemühungen

Name:Kalli 
Homepage:http://www.svff.de/category/jugend/g-jugend/g2-junioren
Zeit:10.05.2013 um 20:14 (UTC)
Nachricht:Die Falkenseer haben sich im Kreis der Füchse und Weddinger sehr wohl gefühlt. Wir waren so froh, dass wir trotz geringer Spielerzahl von 6 "Falken" die Reise angetreten haben und somit neue Sportfreunde kennengelernt haben. Es hat unseren riesigen Spaß gemacht und wir freuen uns, euch bald mal wieder zu einem Turnier oder Freundschaftsspiel wiederzusehen.
Kalli
(Michael Kallmeier)

Name:Andi 
Homepage:http://www.gsvnw.de
Zeit:09.05.2013 um 16:54 (UTC)
Nachricht:Die G-Wichte Andi und Abdu sowie ihre Leichtgewichte Abdallah, Ahmet, Batuhan, Bryan, Felix, Frank Jun., Hussein, Jamil, Kemal, Kiala, Mikail, Muhammed, Muhamet Ali und Sinan bedanken sich bei Füchse Berlin sowie Micha, Joanna und Gordon für die tolle Unterhaltung, in zwischenmenschlicher und ebenso in sportlicher und spielerischer Hinsicht, am heutigen Vatertag in der SoccerWorld Berlin im Märkischen Viertel. Es hat allen Kindern und Eltern viel Spaß und Freude bereitet, und ihr steht bei uns sehr hoch im Kurs, ebenso die sympathischen Falkenseer-Finkenkruger mit Trainer Micha, zu deren Verabschiedung wir leider nicht mehr kamen. Jetzt freuen wir uns auf das Turnier am 16.6. und haben euch für unser erstes Turnier in der nächsten Saison fest auf dem Zettel. Alles Gute den Jung- und Altfüchsen, macht weiter so. Liebe Grüße sendet Andi.

Name:Bilal
Homepage:-
Zeit:05.05.2013 um 06:31 (UTC)
Nachricht:Auch von Bilal und meiner Wenigkeit vielen lieben Dank für die großzügige Einladung und den gelungenen Abend. War schön mal so außer der Reihe...

Name:Murat.Melemez
Homepage:-
Zeit:04.05.2013 um 18:41 (UTC)
Nachricht:vielen dank Micha für die Einladung es war ein toller Abend
gruss Murat+Yunus

Name:seyfo famielen
Homepage:-
Zeit:02.05.2013 um 13:51 (UTC)
Nachricht:vielen dank fur deine einladung und tolle atmosferin

Name:Emircan
Homepage:-
Zeit:01.05.2013 um 21:25 (UTC)
Nachricht:Lieber Micha wir wollten uns für den heutigen Wunderschönen Abend bei dir bedanken.Lg Emircan + Bayram

Name:Bettina
Homepage:-
Zeit:28.04.2013 um 06:50 (UTC)
Nachricht:Hallo Micha, Danke Dir für das LOB und den Jungs für das spannende tolle Spiel. Deine Homepage ist echt klasse. Ich wünsche Euch noch eine schöne Fußballzeit in der G-Jugend und denke, dass wir uns in der F-Jugend wieder sehen, oder? LG Bettina von BW Spandau

Name:Andi 
Homepage:http://www.gsvnw.de
Zeit:22.04.2013 um 18:50 (UTC)
Nachricht:Hi Micha, auf diesem Wege noch einmal alles Gute für dich und die Jungfüchse. Das Ergebnis deiner bisherigen Arbeit ist so überzeugend, dass du dem Kinderfußball in jedem Fall erhalten bleiben musst. Und wenn man deine Arbeit in Reinickendorf nicht mehr zu schätzen weiß, bist du im Wedding jederzeit willkommen (mag zwar kein Ansporn für dich sein, aber ein freundschaftliches und wohlmeinendes Angebot). Viele Grüße von Andi.

Name:Albi 
Homepage:http://www.bfcdynamojahrgang2006.de/
Zeit:29.03.2013 um 10:47 (UTC)
Nachricht:Hallo liebe Füchse2006

wir die 1.G-Jugend vom BFC Dynamo wünschen Euch ein frohes Osterfest !!!

Name:Andi 
Homepage:http://www.gsvnw.de
Zeit:28.03.2013 um 22:56 (UTC)
Nachricht:Lieber Micha, liebe Alt- und Jungfüchse, auch wir von der SV Nord Wedding wünschen Euch ein schönes Osterfest und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen!

Name:Adriano
Homepage:-
Zeit:25.03.2013 um 13:20 (UTC)
Nachricht:Almost two years ago, I saw a group of 5yrs old kids who cant really kick the ball; seing them again on Sunday in a great performance agaist other kids, most of them two years older makes me admire such a good work Micha has been able to do in such a short time. Congratulations to all the kids and trainer team.
Kommentar:Vor fast zwei Jahren, sah ich eine Gruppe von 5 Jahren alte Kinder, die den Ball durch die Gegend kickten; ich sah sie wieder am Sonntag in einer tollen Leistung gegen andere Kinder, die meisten von ihnen waren zwei Jahre älter, ich bewundern welch eine gute Arbeit Micha in so kurzer Zeit machte. Herzlichen Glückwunsch an alle Kinder und Trainer-Team.

Name:Füchse D3
Homepage:-
Zeit:02.03.2013 um 17:59 (UTC)
Nachricht:Hallo Kinder, hallo Trainer-Betreuerteam!

Unsere herzlichen Glückwünsche zu dem tollen Turniersieg in Polen. Wahnsinn. Unsere Kleinen ganz GROß!
Super,macht weiter so. Ihr seid ein klasse Team.

Name:YASINS FAMILIE
Homepage:-
Zeit:25.02.2013 um 10:53 (UTC)
Nachricht:unsere GLÜCKWuNSCH IHR SEIT EIN TOLLES TEAM UND TOLLES FÜCHSE FAMILIE GUT GEMACHT JUNGS NATÜRLICH SOLLEN WIR NICHT VERGESSEN DAS WIR AUCH EIN TOLLES TRAINER HABEN UND EIN TOLLES MITHILFE JUANA::WEITER SO


Name:Hüseyin 
Homepage:http://Bfcpreussen.jimdo.com
Zeit:17.02.2013 um 20:23 (UTC)
Nachricht:Liebe Jungfüchse

Wir wollten uns bei euch bedanken dass ihr unser Hallenturnier mit eurem Super Schönen Passkombinationen bereichert habt.Es hat vielleicht nicht zum Turniergewinn gereicht aber ich denke soviel wie ihr auf Achse seid/Wart und ohne Ersatzspieler war es sehr anstrengend und ein Sehr Guter 2.Platz für euch.Ich würde auch gerne meinem kleinen Freund Mudini gute Besserung wünschen.Ich habe ihn heute vermisst mit seiner kämpferischen Leistung.

Eure Freunde
BFC Preussen G1 & Trainer Hüseyin

Name:Andi 
Homepage:http://www.gsvnw.de
Zeit:17.02.2013 um 00:26 (UTC)
Nachricht:Herzlichen Glühstrumpf zum Turniersieg beim BFC Südring. Aber leicht fiel der euch diesmal nicht. Stahnsdorf war auf Augenhöhe. Mir hats wieder Spaß gemacht mit euch. Und das Foto von Micha und mir wird in ungefähr 2000 Jahren einmal 3 Kuluckels wert sein, und wer so weit vorausschauen kann weiß, 3 Kuluckels sind mehr wert als 2 Kuluckels. So jedenfalls plane ich meine finanzielle Zukunft für in 3000 Jahren. Machts gut, Ihr Lieben, eines Tages schlage ich euch (zur Not nur anerkennend auf die Schulter). Der (weiterhin sehr neidische) Andi. :-

Name:Mohammad
Homepage:-
Zeit:16.02.2013 um 21:54 (UTC)
Nachricht:Herzlichen Dank an alle Füchse, deren Eltern und Trainer für den netten Besuch und die Nachfrage nach Mohammad. Wir wünschen euch morgen viel Glück und Spass beim Turnier

Name:D3 Füchse
Homepage:-
Zeit:14.02.2013 um 22:30 (UTC)
Nachricht:Wir gratulieren euch alle recht herzlich zu dem tollen Turnier in Bremen. Muss ja ein Wahnsinnserlebniss gewesen sein. Macht weiter so.
Liebe Grüße von der D3 Füchse

Name:pierry
Homepage:-
Zeit:11.02.2013 um 12:24 (UTC)
Nachricht:Ich möchte mich bei allen Fuchseltern bedanken, die es möglich gemacht haben, die Kinder ohne Eltern, mitzunehmen. Es wäre ohne euch nicht möglich gewesen. Pierry hat es sehr viel Spaß und Erfahrung gebracht. Vielen Dank.
Danke auch an Jasmin für die Live Übertragung

Name:Efino
Homepage:-
Zeit:11.02.2013 um 11:43 (UTC)
Nachricht:İch Gratuliere unsere Füchse für den Sieg im Breme . Ihr seid alle klasse.

Name:Bilal
Homepage:-
Zeit:09.02.2013 um 03:07 (UTC)
Nachricht:Wünsche unseren Füchsen viel Spass in Bremen. Kommt alle gesund hin und zurück. Den Pokal könnt Ihr auch gerne mitbringen Lieben Dank auch an die mitfahrenden Fuchseltern für die viele Mühe, Zeit und Liebe die Ihr aufbringt und beisteuert. Ganz liebe herzliche Grüsse Carina

Name:Björn
Homepage:-
Zeit:04.02.2013 um 13:16 (UTC)
Nachricht:Herzlichen Glückwunsch zum Turniersieg bei Rehberge und vielen Dank das Du uns so lobend erwähnst. Eure Jungfüchse waren die mit Abstand beste Mannschaft des Turniers und hätten eigentlich auch den besten Spieler stellen müssen - viel Glück in Bremen! Gruß GBC II

Name:Hüseyin 
Homepage:http://bfcpreussen.jimdo.com
Zeit:03.02.2013 um 09:43 (UTC)
Nachricht:Hallo Jungfüchse

Eure Freunde von BFC Preussen Gratulieren euch zum Sieg vom Carnale Grande Cup veranstaltet durch BSC Rehberge herzlich sehr.

Ihr habt wirklich toll Fussball Gespielt und seid verdient 1.Platz geworden.

Am 17.02.2013 beim KLAS DÖNER BERLIN MASTERS CUP freuen wir euch wieder zu sehen.

liebe grüße
BFC Preussen G1 Jugend & Trainer Hüseyin

Name: Nico-D3
Homepage:-
Zeit:31.01.2013 um 11:32 (UTC)
Nachricht:Tolle Seite mit sehr vielen Informationen.Da steckt wirklich viel Zeit und Liebe drin. Jeder der sich mit so etwas befasst, kann das bestätigen. Und es ist eine ewige "Baustelle". Mach weiter so, Micha.

Name:stephan kling
Homepage:-
Zeit:18.01.2013 um 15:36 (UTC)
Nachricht:eine tolle, informative seite habt ihr am start! wir wünschen euch für die rückrunde viel erfolg und vor allen dingen gesundheit!
die idee mit den hausaufgaben finden wir klasse und nachahmenswert!

beste grüsse
die u11 füchse

www.fuechse-bln-2002.jimdo.com

Name:Hermann Wempe
Homepage:-
Zeit:03.01.2013 um 09:45 (UTC)
Nachricht:Hallo Füchse.
Möchte mich noch herzlich bei euch bedanken das ihr da wart. Habe selten so eine tolle Truppe bei mir gehabt,hoffe ihr seit in diesem Jahr wieder dabei. Gruß auch an eure Eltern .
Bis dann euer Hermann

Name:BFC Preussen
Homepage:-
Zeit:02.01.2013 um 08:32 (UTC)
Nachricht:Hallo Liebe Jungfüchse!!!

Wir der BFC Preussen wünschen euch alles erdenklich Gute zum Neuen Jahr.

Eure Freunde aus Lankwitz
BFC Preussen G1 und Trainer Hüseyin

Name:1.G-Jugend BFC Dynamo
Homepage:-
Zeit:20.12.2012 um 15:48 (UTC)
Nachricht:Liebes Fuchs-Team 2006,wir wünschen Euch ein friedvolles und frohes Weihnachtsfest!
Kommentar:VIELEN DANK ..LEIDER KENNEN WIR KEINE MÖGLICHKEIT EUCH AUCH EINEN LIEBEN EINTRAG ZU HINTERLASSEN.WÜNSCHEN EUCH ALLEN EIN FROHES FEST

Name:1.G Hertha 03 Zehlendorf
Homepage:-
Zeit:11.12.2012 um 20:01 (UTC)
Nachricht:Hallo Füchse.
Hallo Micha.

Vielen Dank für eure Einladung und euer gelungenes Hallenfest.
Wir sind alle froh teilgenommen zu haben und freuen uns auf mehr.
Besinnliche Feiertage und kommt mir alle gut ins neue Jahr.

Sportliche Grüße aus dem Süden von der 1.G Hertha 03 Zehlendorf.

Dugagjin

Name:Rosi
Homepage:-
Zeit:11.12.2012 um 10:34 (UTC)
Nachricht:Es hat uns viel Spass gemacht!
Wir wünschen Euch allen schöne Feiertage

Name:Björn
Homepage:-
Zeit:11.12.2012 um 08:38 (UTC)
Nachricht:Möchte mich recht herzlich im Namen meiner Mannschaft für das gelungenge Hallenturnier bedanken. Die Organisation war Klasse und man hat jede Menge neuer Anregungen gewonnen. Bis zum nächsten mal Micha - Gruss Björn GBC

Name:Fck Frohnau Faris und Theo
Homepage:-
Zeit:11.12.2012 um 08:32 (UTC)
Nachricht:Hallo Füchse
Wir wollten uns für das colle
Turnier bei euch bedanken !!ich muss schon zugeben ,, das habt ihr Super gemacht :-) und euer Trainer micha ist echt ein coller Typ, und ein richtig guter Trainer !!
Also die Kinder sind auch alle auf ein guten Level da , tolle Arbeit micha Respekt !!!
Gruß Faris Theo

Name:Andi
Homepage:-
Zeit:10.12.2012 um 20:07 (UTC)
Nachricht:Ich habe die Jungfüchse sowie Micha und Joanna in den letzten Wochen wiederholt erlebt und ich muss sagen: Ich bin sehr beeindruckt von euch. Ihr scheint eine Philosophie in Bezug auf die Fußball- und Lebenserfahrungder Kinder zu verfolgen, die sich ein jeder zu eigen machen könnte. Ich freue mich bei jeder Begegnung, von euch noch etwas zu lernen. Weiter so. Mit (etwas Neid und) herzlichen Grüßen sowie guten Wünschen zum Weihnachtsfest und Jahreswechsel, Andi (Trainer G-Jun. der SV Nord Wedding 1893 e.V.)

Name:Anette Listing 1. FC Wilmersdorf F-Jugend
Homepage:-
Zeit:07.12.2012 um 15:16 (UTC)
Nachricht:ich habe gerade im Forum Euren Aufruf gelesen und prompt auf Eurer Seite gestöbert.

Sodass ich nicht umhin komme ein großes Lob auszusprechen. Es macht Spaß zu sehen, dass die Grundwerte des KiFu doch noch irgendwo in Berlin zu finden sind. Immer mal wieder und immer öfter. Dass es natürlich Spaß macht zu gewinnen, jedoch auch nicht sein muss. Dass man eher sieht wie jeder von den Stepken sich persönlich und individuell entwickelt. Jedoch und das ist meiner Meinung nach das Entscheidene: sich entwickelt.

Kein Positionsidioten-Gedanke sondern Individualität, damit der Spaß und die Bewegung im Vordergrund steht. Weil alle Kinder, die im Verein den gleichen Beitrag zahlen das gleiche Recht auf Ausbildung haben. Sprüche a la Bewegungslegasteniker etc. pp. hört man leider trotzdem oft und lernt damit umzugehen.

Ich wünsche Euch eine wunderschöne Weihnachtszeit, weiterhin viel Spaß und Erfolg und vielleicht findet man bei irgendeinem Turnier ja doch einmal die Möglichkeit gegeneinander zu spielen

User: mu-design
mu-design
Offline
Zeit:05.12.2012 um 12:39 (UTC)
Nachricht:Herzlichen Glückwunsch für den 1. Platz beim TP Award

(Ich wurde 3.)

MFG
Marc

User: turbopage
turbopage
Offline
Zeit:02.12.2012 um 17:50 (UTC)
Nachricht:Nette Seite habt ihr
Wünsche euch noch ne schöne Weihnachtszeit

Name:1.G-Jugend BFC Dynamo
Homepage:-
Zeit:18.11.2012 um 18:14 (UTC)
Nachricht:Liebes Fuchs- Team 2006

Stimme für Eure Seite abgegeben !

dynamische Grüße
Kommentar:VIELEN DANK .....
DAS FUCHSTEAM 2006

Name:Özgür
Homepage:-
Zeit:20.10.2012 um 18:13 (UTC)
Nachricht:Hey!!!!! Kinder ich bin sehr stolz auf euch alle. Ich liebe euch alle

Name:Lynes&Familie
Homepage:-
Zeit:12.10.2012 um 23:39 (UTC)
Nachricht:Ja das muss mal gesagt werden supi toll das wir einen Sponsor haben für unsere Trikots danke an Papa bilale&Co

Name:karim
Homepage:-
Zeit:12.10.2012 um 10:17 (UTC)
Nachricht:Wir wollten uns bei bilals papa bedanken dafür das er uns die neuen Trikos sponsert vilen lieben dank LG familie Ikweider

Name:SSC-Südwest
Homepage:-
Zeit:01.10.2012 um 20:46 (UTC)
Nachricht:Mensch Micha einfach tolle Seite, viele tolle Ideen und ihr habt ein tolles Team. Liebe Grüße aus Steglitz
die 1.G-Jugend vom SSC-Südwest und vom Trainerteam
www.ssc-suedwest.jimdo.com

Name:oezguer
Homepage:-
Zeit:08.09.2012 um 14:48 (UTC)
Nachricht:Unsere kleine Füchse hat heute gewonnen. Das ist ja sehr gut. Aber die haben so gut gespielt als manschaft es hat mich sehr gefreut... Danke Kinder DANKE Micha.. Danke jo.

Name:Christian Lieberam
Homepage:-
Zeit:20.08.2012 um 17:30 (UTC)
Nachricht:Die 2006er Füchse, eine Mannschaft gegen die ich immer wieder gerne spiele. Ich muss schon sagen, an Spannung fehlt es nie bei den Spielen zwischen uns. Ich hoffe das die Freundschaft zwischen den füchsen und Grün Weiss noch ewig hällt und freue mich weierhin auf tolle, spannende, mitreissende, atemberaubende, immer wieder auf Augenhöhe und vor allem sehr Faire Spiele.

SG

Christian
www.GW2006.de

User: klein-paris
klein-paris
Offline
Zeit:18.08.2012 um 06:19 (UTC)
Nachricht:Hallo ihr Kleinen Fußballer, ich war neulich schon mal auf eurer HP, wirklich sehr schön gemacht, ich wünsche euch allzeit viele Tore und immer gut Holz - herzlichen dank auch noch für den tollen Beitrag in meinem Gästebuch und liebe Grüße aus Klein Paris

Name:Peter Lorenz aus Frankfurt am Main
Homepage:-
Zeit:16.08.2012 um 07:20 (UTC)
Nachricht:Hallo Team, Hallo Micha,
ich würde mich sehr freuen euch an unserem Pfingstturnier nächstes Jahr bei uns in Frankfurt begrüßen zu dürfen, es ist schon fast Tradition, dass Teams von den Füchsen bei uns zu Gast sind. Ich wünsch euch eine ganz tolle Saison mit eurem Motto: Fußball soll Spaß machen.

Schöne Grüße

SV Viktoria Preußen 07 e.V.

Name:Lutz Dierbach
Homepage:-
Zeit:01.08.2012 um 10:53 (UTC)
Nachricht:Der F.C: Stern Marienfelde aus dem Süden Berlins grüßt die 2006er der Füchse! Euch eine gute Saison, Erfolg und viel Spaß!

L.D. Erster Jugendleiter F.C: Stern Marienfelde

Name:Trainer SC Alemannia Löwen 2005ér
Homepage:-
Zeit:23.07.2012 um 09:12 (UTC)
Nachricht:Hallo ihr lieben,
SUPER Seite, Hut ab.
Wir freuen uns schon auf Sammstag 28.07. kleine Änderung Anpfiff ist um 11:oo Uhr.
MfG
A. Acur
www.scalemannia06.com