-->

Gästebucheintrag

HALLO SPORTSFREUNDE.....HIER KÖNNT IHR EUCH IN UNSEREM GÄSTEBUCH MITTEILEN . ANONYME GÄSTEBUCHEINTRÄGE WERDEN LEIDER NICHT ANGEZEIGT !! DAZU MÜSST IHR NUR DAS KÄSTCHEN GÄSTEBUCH-EINTRAG-HINZUFÜGEN ANKLICKEN .

Dein Name:
Deine Homepage:
Deine Nachricht:

<- Zurück  1  2  3  4  5 

Weiter->

Name:karim
Homepage:-
Zeit:13.07.2012 um 20:00 (UTC)
Nachricht:Danke micha ich helfe gerne du bist ein echt toller trainer die kids lernen schnell von dir und vorallem karim hat sich in dem halben jahr wo er bei euch im team ist prosetiv geändert er fühlt sich wohl und will noch viel von dir lernen lg familie ikweider

Name:Jasmin
Homepage:-
Zeit:02.07.2012 um 18:54 (UTC)
Nachricht:Danke Micha für die netten Worte. Klar werde ich dem Füchseteam weiter zur Seite stehen, gar keine frage! Allerdings ist es manchmal nicht ganz so einfach dies zu organisieren. Oder anders gesagt, geht man davon aus, dass manche Dinge selbstverständlich sind....trotz alledem macht es mir Spaß für das TEAM da zu sein! Lg minchen

User: fuchs-2006
fuchs-2006
Online!
Zeit:02.07.2012 um 18:30 (UTC)
Nachricht:Liebes Minchen....Wir sind sehr zufrieden das du uns als Kassenfee zur Seite stehst. Es ist schön wie du dich um so vieles kümmerst. Hoffentlich bleibst du noch lange an unserer Seite und organisierst alles weiter so toll. Wir brauchen dich.Deine Jungfüchse und Trainer Micha

Name:Spieleroma Sean
Homepage:-
Zeit:21.06.2012 um 12:35 (UTC)
Nachricht:Hallo micha,haben von deiner derzeitigen Situation und dem Sorgen die du momentan hast gehört. Laßmal den Kopf nicht hängen es kommen auch wieder andere Zeiten für dich und deine Fuchswelpen .liebe grüsse an Jo und gute Besserung Von Familie Mätschke Oma und Opa

Name:yasin
Homepage:-
Zeit:19.06.2012 um 19:21 (UTC)
Nachricht:hallo Micha wir( meine Familie) bedanken uns für den heutigen Tag. Hat riesen Spass gemacht und ich bin schon lange nicht mehr soviel gelaufen.Micha du bist ein toller Trainer :

Name:FC Kreuzberg e. V. - Heiko Papowsky
Homepage:-
Zeit:11.06.2012 um 11:16 (UTC)
Nachricht:Vielen Dank für Euren netten Bericht und für Eure Teilnahme an unserem G-Jugendturnier am 10.06.2012. Wir hoffen es hat euch viel Freude bereitet und wir sehen uns am 29.09.2012 erneut bei uns.
LG von euren Freunden aus Kreuzberg

Name:Adriano
Homepage:-
Zeit:16.05.2012 um 08:29 (UTC)
Nachricht:Having been a member of the G1 and G3 and going through your homepage, I can only say congratulation to the trainer team for a fantastic job. Keep it up.

Name:Markus und Bianca Mariendorfer SV06
Homepage:-
Zeit:05.05.2012 um 15:56 (UTC)
Nachricht:Hallo ihr Lieben,
Auch wir hatten viel Spaß mit euch und sowas nennen wir wirklich ein Freundschaftsspiel unter Freunden.Wir spielen immer wieder gern mit euch Fußball. Alle Kids von beiden Mannschaften haben das super gemacht. Ich finde es toll das unsere Kids so super miteinander spielen und nicht gegeneinander und wir als Trainer uns auch super verstehen Nun zu Dir Micha und Deine Frau, meine Frau und ich können Dich und Deine Frau auch super leiden. Das ist Sympatie von Anfang an Wir wünschen euren Kids viel Spaß mit dem Inhalt
Liebe Grüße Markus und Bianca

Name:Nico und Angi E3
Homepage:-
Zeit:01.05.2012 um 17:44 (UTC)
Nachricht:Hallo ihr Lieben
Mensch hier gibt es ja eine Menge zu lesen,toll. Viele Fotos und Berichte über eure Leistungen.Ihr seid ja ein super Team und Kompliment zurück- habt ein gut organisiertes Leitungsteam. Viel Erfolg für die laufende und noch viel mehr für die kommende Saison. Liebe Grüße sendet die komplette E3 der Füchse.

User: fightkicker
fightkicker
Offline
Zeit:27.04.2012 um 00:06 (UTC)
Nachricht:Danke für die tolle Unterstützung beim Pokalspiel der 1.D-Junioren!
Schöne Grüße von den Fightkicker.
Mehr unter www.Fightkicker.de

Name:Emircan´s Papa
Homepage:-
Zeit:21.04.2012 um 15:41 (UTC)
Nachricht:Füchse ihr seid die besten.Weiter so.Ihr werdet tag zu tag immer besser.Ihr könnt Stolz auf euch sein,und ihr habt einen Super Trainerteam.

Name:Björn
Homepage:-
Zeit:16.04.2012 um 15:58 (UTC)
Nachricht:Herzlichen Glückwunsch zur tollen spielerischen Leistung am Sonntag beim SSC! Solch eine faire Truppe sieht man selten...
Chapeau!
MFG 2.G -Grünauer BC

Name:Spieler-Oma Sean
Homepage:-
Zeit:15.04.2012 um 12:10 (UTC)
Nachricht:Was für ein Spieltag heute!unsere kleinen Füchse waren die kleinen Helden des Tages,mit viel Spaß und Fairness war das ein Tunier der ganz Großen .Dem Trainer Micha einen Super Dank für dieses besondere Event , allen Spielern einen großen Tusch zum heutigen ersten Platz!Herzlichen Glückwunsch dem ganzen Team.Allen Eltern wünschen wir einen super Sonntag mit den kleinen Helden ,Ihr seid schon ein tolles Füchse-Team

Name:Oezguer& Efino
Homepage:-
Zeit:09.04.2012 um 18:12 (UTC)
Nachricht:Wir haten heute eine gute turnier gehabt.Unsere jungs hat heute gut gespielt.Wir haben gesehen unsere jungs werden tag zu tag immer besser.Dafür danken wir ich und Efino für dich MICHA dass du für mich der beste trainer bist....Und Wir wollen dass du so weiter machst.MIIIICHAAAA

Name:-
Homepage:-
Zeit:17.03.2012 um 22:51 (UTC)
Nachricht:super tolle Homepage...sehrschön gestaltet und super informativ....
habe für meine Tochter gleich nach einem Probetraining gefragt

Liebe Grüße Marta

Name:-
Homepage:-
Zeit:16.03.2012 um 22:05 (UTC)
Nachricht:Liebe Jung-Füchse, wollte schnell (nach über 3 Wochen) ein Dankeschön für Eure Teilnahme an unserem Turnier hinterlassen. Es war sehr schön, dass Ihr Bestandteil ward und Ihr ward "die Sieger der Herzen". Ich hoffe, wir sehen uns bald mal wieder. Vielen Dank auch für Euer Lob auf Eurer Seite. Ich wünsche Euch eine erfolgreiche Saison.
Mit sportlichem Gruß

Mimi
(1. G BSC Rehberge)

Name:-
Homepage:-
Zeit:10.03.2012 um 17:03 (UTC)
Nachricht:Echt coole Homepage! Liebe Grüße von der G-Jugend von Stern 1900 aus Steglitz!!!

Name:-
Homepage:-
Zeit:02.03.2012 um 16:39 (UTC)
Nachricht:Hallo,
eure Seite gefällt mir sehr gut !!!
Wir sehen uns am 10.03. bei dem Tunier.
Sportliche Grüße Dirk Dickl (Trainer 1.& 2. G - Jugend des SC Borsigwalde 1910)

Name:-
Homepage:-
Zeit:02.03.2012 um 12:50 (UTC)
Nachricht:Viele liebe Grüße an das ganze Team, macht weiter so und ein ganz dicker Schmatzer an Sean! Gruß vom Onkel Sven und Tante Jini

Name:-
Homepage:-
Zeit:02.03.2012 um 08:05 (UTC)
Nachricht:Füchse wir haben den coooolsten Trainer & Trainerin...!!!Und nartürlich auch das beste Team...Grüße sendet Papa Yasin

Name:-
Homepage:-
Zeit:29.02.2012 um 20:42 (UTC)
Nachricht:Hallo Jungs der G2,
ich wünsche euch weiterhin viel Spass beim Fussball und mit euren Trainern.Tolle Seite habt ihr.
Grüße an alle
André Müller
Trainer U13 der Füchse

Name:-
Homepage:-
Zeit:22.02.2012 um 18:01 (UTC)
Nachricht:Hallo Micha, grosses Lob an dich. Machst das Taining richtig gut und läßt dir auch immer was neues einfallen! Lg Fam. Mätschke

Name:-
Homepage:-
Zeit:21.02.2012 um 18:07 (UTC)
Nachricht:Hallo alle miteinader, ich bi der Papa von Yunus von der G2 Manschaft und ich finde es richtig toll die Seite vorallem all die vielen schönen Fotos und hoffe auch bald Videos die in bestimmt schonn in Arbeit sind auf jeden fall hat der Tobetag Training richtig viel spass gemacht Micha ich hoffe wir machen mal ne Indoor Geschichte mit den Eltern... bin auch schon am kommunieren mit den anderen Eltern... bis demnächst.
gez. Murat.Melemez

Name:Rosi
Homepage:-
Zeit:17.02.2012 um 10:51 (UTC)
Nachricht:Muss schon sagen richtig
t o l l ! ! !

Gruß 2G BSC Rehberge bis zum 10.3.

Name:Mike Po
Homepage:-
Zeit:14.02.2012 um 11:27 (UTC)
Nachricht:das habt ihr toll gemacht . weiter so ...dann habt ihr vielleicht den neuen messi in eurem team